Wer ist aus Fürth /Umgebung

• @ Butterfliege:

Heh, bin auch aus Erlangen (fast)! Wenn du wieder in ER bist, kannst du mir ja mal ne Mail schreiben... Was fürn Hundi wird es denn?

LG Shanty.

• Hallo, ich bin bis morgen, bzw Dienstag vormittag in ER. Eine Aussie Colli Mix Hündin, hoffentlich kann ich sie um den 26.7. holen. Vielleicht kann man sich mal am Dienstag nachmittag treffen oder so? Ich halt leider ohne Hund noch :( Icq steht auch zur verfügung und bin auch erreichbar. Lg Doreen

• Habt ihr evtl interesse euch anfang Nächster Woche mal zu treffen? Mir wäre Marienberg in Nürnberg am liebsten da mein kleiner Autofahren nicht so mag möchte ich nicht all so weit fahren. bitte meldet euch doch mal

• Hallo, ich muss leider immer noch ohne Hundi kommen. Würde aber mitkommen. Vielleicht klappt es diesmal mit dem Hundi. Bin gespannt am 10. Sept. kann ich sie das erste mal anschaun gehen. Blue merle Mädel. Wie gesagt icq ist frei, e-mail, wegen mir auch. Meldet euch

• Hallo ihr, treffen uns morgen so um 13.30 am GWÄXHAUS in Cadolzburg hätte jemand Lust und Zeit mit zu kommen? Bitte meldet euch damit es eine schöne Runde wird bitte

• Ich wäre dabei! Würde auch von Erlangen aus welche mitnehmen, hab3 plätze frei, is nur n kleiner Corsa. Wenn Hund noch mitsollen müssen wir schaun, vielleicht nur 2 plätze.
    lg Doreen

• Hallo liebe Nachbarn (sozusagen)!

Ich wohne in Fürth, in der Nähe vom Klinikum.
    Möche jetzt hier keine Romane schreiben, da das glaub ich nicht der richtige Thread ist, deswegen fasse ich meine Anfrage ganz kurz.

Möchte mir nächstes Jahr einen Hund holen und bin schon seit längerem kräftig am Planen.
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Hundesitter. Wer grundsätzlich Interesse hätte, mit dem würde ich mich per E-Mail oder telefonisch näher austauschen. Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen! :roll:
    Ihr könnt mir auch direkt schreiben an: a.szoltysik-at-gmx.de (natürlich mit @, hab ich nur so geschrieben wegen Spam)

Viele Grüße
    Andrea

• Zitat

hallihallo ich bin auch aus fürth :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

wo aus fürth? was für einen hund hast du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!