Wer ist aus Fürth /Umgebung
-
-
uferpromenade?? Ich habe in der Herrnstraße gewohnt. Sagt dir das was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo bin auch aus Fürth (Ronhof).
Suche dringent lustige Mensch-Hund-Teams die mich und meinen Buben zum gassi gehen begleiten!!! Bitte bitte meldet euch!! Kann ja auch schon am Wochenende sein..
-
DC meld dich doch mal bei mir, email ist freigeschaltet, meiner freut sich immer über neue Kumpels ;-)
-
@dc dog
ich komme aus fürth/unterfarrnbach....
mal lust mit meinem kleinen und mir gassi zu gehen?
würde mich freuen....
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch da ich nun auch jemanden aus der Gegend suche zum Gassi gehen.
Ich selbst komme aus dem Landkreis Fürth, Langezenn. Bin aber auch relativ oft mei Oma und Opa in Burgfarnbach. Nähere Umgebung wäre wohl auch kein Problem In Fürth Süd gehe ich zur Schule. Vielleicht gibts hier ja jemanden aus der Richtung?
-
-
@ Jeanie
ich arbeite in Burgfarrnbach und wohne in Unterfarrnbach, bin also immer dort in der gegend unterwegs....
-
Also ich komme nicht aus Fürth, sondern aus der Nähe von Nürnberg, vielleicht könnte man sich ja auch mal in Nürnberg treffen?
-
-
Nachmittags am Wochenende wäre meistens am besten
-
Würde bei mir auch immer klappen. Meiner ist allerdings noch ein Baby und aus groß Gassigehen wird dann Gassi tragen falls das nichts ausmacht? Müsste dann auch nochmal mit meinen Eltern reden wegen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!