Wer ist aus Fürth /Umgebung

• Huhu, ich hab bis Samstag noch den 7 Monate jungen Mix von meiner Schwester. Allerdings sind wir nicht mobil. Wir machen immer den Rechenberg bei Schoppershof unsicher. :lol:

Jeany Stehspaziergang klingt gut. Nemo will auch schauen, schauen und nochmals schauen. :lol:

• Dieses Wochenende geht es allerdings noch nicht, vielleicht könnte man sich wo treffen, was gut mit Zug und U-Bahn zu erreichen ist, dann müsste ich nicht extra meine Eltern belästigen :D
    Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
    Was hast du denn überhaupt für einen Hund?

• Huhu,

ich hab im Moment gar keinen Hund. Der Hund von meiner Schwester ist nen Mix aus Italien. Vermutlich steckt nen Jagdhund drinnen. Ist nen bissi unsicher, aber freundlich, eher nen ruhiger.

LG Theresa

• So, hier bin ich :D
    Da ich so oder so gefahren werden muss ists egal wann - kann bestimmt wer fahren. Wir haben hier nen Aussiewelpen, relativ ruhig, manchmal etwas aufgedreht, kommt aber wieder runter. Von Gassigehen hält er noch nicht so arg viel. Lieber Gassi schnüffeln, wälzen, schlafen, sitzen oder sonst was in der Richtung :headbash:

• Super, ich muss Soi allerdings an der Schleppleine lassen, da sie mir sonst abhaut (sind noch fleißig am üben), ich hoffe das ist kein Problem.

• Für mich wäre das kein Problem. Solange wir nicht an Straßen sind kann Finn ohne Leine laufen da er ja noch schaut dass er den Anschluss nicht verpasst. Vermutlich wird er aber eh erstmal an der normalen Leine bleiben, da er vor anderen Hunden doch sehr viel Respekt hat und dann schonmal reißaus zu nehmen versucht :D

• Da muss Finn dann wohl durch. So ist die realität eben :lol:
    So genau wüsste ich jetzt nicht wo man sich treffen könnte, aber ich werd mich mal umhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!