Wer ist aus Fürth /Umgebung
-
-
Wir leiden immernoch an Hundekumpelmangel und brauchen driiingend Gassibekanntschaften. Wohnen doch einige hier in/um Fürth?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohn in Fürth
Hab aber nur ne Hundeomi, die aber noch ganz fit ist.
Wir gehn meistens an der Pegnitz spazieren. -
Unterfarrnbach --- hieeeerrr :)
-
Zeigt die Hundeomi auch wenns ihr zu viel wird? Oder wenn der Jungrüde zu aufdringlich wird? DAS wäre für den Jungrüden sicher mal eine nette Erfahrung Wo in Fürth seid ihr denn?
Und Unterfarrnbach ist ja auch gleich nebenan! Nur ne viertel Stunde mit dem Auto :) (Wie gut dass ich noch zu jung für den Führerschein bin und noch kein Auto hab).
Wer hat denn wann Zeit und wo findet man euch da?
-
also ich hab immer ab 16:30 zeit. mein kleiner ist fast 4 jahre alt und ein PRT Mix
-
-
Ich bin zwar aus Nürnberg, aber nachdem ich die nächsten Tage mein Auto abholen kann bin ich dann mobil.
Dauert zwar dann vllt. noch ein wenig bis ich mich damit nach Fürth traue, aber dann würde ich mich gerne mal mit dir treffen, Nici.
Wobei Alfa allerdings kein verspielter Hund ist. *gg* -
Bei kleineren Hunden muss man bei Finn manchmal aufpassen. Er weiß oftmals noch nicht wann Schluss ist. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Wer seinen Rüffel will, der bekommt ihn auch mal
Samstags wär bei mir immer gut. Außer man könnte sich irgendwo hier in der Gegend treffen. Also am besten mit Zug/Bus/Ubahn oder sonstwas leicht erreichbar und nicht zu kompliziert (Ich hab immer Angst dass ich mich verfahre! :D). Dann würde es immer außer Donnerstags gehen momentan.
Julia (?? hab grad total nicht in die Signatur geschaut ob da was steht!), vll. könnte man sich ja auch irgendwo anders treffen. Eben wo man relativ gut mit Zug/Bus/Uban hinkommt. Und Finn muss auch mal lernen damit klar zu kommen, wenn Hunde nicht immer stundenlang mit ihm spielen
-
Leute wie siehts aus?
-
Wo trefft ihr euch denn so?
-
Ich bin regelmäßig in der Gegend vom Westpark unterwegs. Ist ja gar nicht so weit von Fürth aus, ist in der Nähe von der Maxi. I.d.R. laufe ich am späten Vormittag los. Mit im Schlepptau mein Sittinghund, ein 4 jähriger kastrierter Weimi. Gut verträglich, solange das Gegenüber nett ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!