Wer ist aus Fürth /Umgebung
-
-
Momentan gehen wir hier kaum gassi weil hier wohl ein bewaffneter Mann rumlaufen soll, aber all zu viel weiß man hier nicht und da wir hier nur Wälder haben, aber bereit vor Waldspaziergängen gewarnt wurde, geh ich da momentan nicht rein.
In Fürth und Umgebung kenne ich mich übrigens absolut gar nicht aus, kenne keine Treffpukte und keine tollen Laufstrecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ist der mann unterwegs?
-
Soll wohl so sein? Eine Freundin wurde an einem Tage ganze drei mal (morgens auf dem Weg zur Schule) von der Polizei gefragt ob sie was wüsste. Ständig stehen hier die Helis über den Dörfern und suchen ab. Mehr erfährt man aber nicht. Juhu. Dafür liebe ich diese Käffer. Es wird einem nie etwas gesagt. Man hat angeblich auch leere Patronenhülsen gefunden... Was jetzt wirklich dran ist und was nicht - keine Ahnung. Gesucht wird jedenfalls - nach irgendjemanden.
Da denkt man, auf dem Dorf ists ruhig
-
Zitat
Hallo, ich suche immer noch einen Gassigeh-Kumpel für mich und meine Zwergrauhhaardackel-Hündin, 2 Jahre alt, mit dem sie so richtig über die Wiesen fetzen kann (mit dem Hund natürlich nur .) Mein Hund kommt auch mit großen Hunden sehr gut zurecht.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
LG Dackelline
hey dackelline :)
suchst du immernoch?
lg martha + honey -
Ahoi,
meine Frau und ich sind auch aus Fürth, Südstadt. Momentan gehen wir mit unserer kleinen nicht groß raus, ist ja auch erst seit Sonntag bei uns, aber bald werden wir wohl den Rednitz-Grund Richtung Zirndorf unsicher machen.
Lg
Florens -
-
Was genau meinst du mit
ZitatRednitz-Grund Richtung Zirndorf
??
Ich gehe manchmal mit meinen Beiden am Vestner Weg, da ist es aber sehr öde (da recht beengt) bzw wenn du unter der SW-Tangende durch bist(heißt dann Kellerweg), fast schon gefährlich, da dort nur noch ein Rad-/Fußweg ist, links und rechts begrenzt von Zäunen und Mauern, ne gaanz tolle Autobahn für rasende Radfahrer!
Ab und an sind wir auch in Oberasbach anzutreffen, an den Wiesen gegenüber vom Hainberg (beim Il Patrino abbiegen).
Da werd ich doch glatt demnächst mal die Augen offen halten, ob ich euch entdecke.
Ich bin dann die dicke Frau mit den knallroten Haaren, deren Hündin mit dem Kopf im Mausloch steckt und deren Rüde fiepend euren Welpen zum Spielen auffordert und ihn entrüstet anbellt, wenn er vor lauter Schreck umfällt! -
Hallo lybabe,
ich bin jetzt eigtl. in einer ganz netten Gassi-geh-Gruppe. Aber man kann ja auch mal wechseln. Was hast du für einen Hund. Mit Rüden haben wir keine Probleme, auch mit großen nicht. Wenn du meinen heutigen Beitrag liest, dann siehst du jedoch, daß meine Hündin z.Zt. mit großen Hündinnen Schwierigkeiten hat. Zwar auch nicht mit allen, aber sie spinnt im Moment halt ein bißchen. Deshalb gehe ich mit Ihr in Kürze ins TH Nbg. in die Huschu. Das muß ich unbedingt in den Griff kriegen. Ich will ja auf keinen Fall, daß mein 5,5 kg-Hund von einem großen Hund geschüttelt wird.
Wo ist dein Gassi-Revier?
Grüße Dackelline
-
Zitat
Was genau meinst du mit
??
Ich gehe manchmal mit meinen Beiden am Vestner Weg, da ist es aber sehr öde (da recht beengt) bzw wenn du unter der SW-Tangende durch bist(heißt dann Kellerweg), fast schon gefährlich, da dort nur noch ein Rad-/Fußweg ist, links und rechts begrenzt von Zäunen und Mauern, ne gaanz tolle Autobahn für rasende Radfahrer!
Wir dachten so an diese Strecke:
http://maps.google.de/maps?f=d…0.055189&ie=UTF8&t=h&z=13Wenn unsere kleine ein wenig ans Gassi gehen gewöhnt ist, kann man sich ja durchaus ma treffen.
-
Das wird aber nix, der Brunnenweg liegt im eingezäunten Wasserschutzgebiet, da kommst du gar net rein!
Die Fuchsstraße ist eine "Abkürzung aus der Weststadt in die Südstadt ujnd damit hochfrequentiert, da würde ich net wirklich mit einem Welpen laufen.
Vestner Weg ist dann wieder ok, da triffst du täglich HH, das ist aber eine sehr kleine Runde, die du dann dann nur noch gehen kannst, da unter der SW-Tangende nix grünes mehr kommt!Lauf doch mal spaßeshalber deine geplante Strecke ab, dann siehst du, was ich meine!
Aber einem späterem Treffen sind wir nicht abgeneigt!
-
Zitat
Ich bin dann die dicke Frau mit den knallroten Haaren, deren Hündin mit dem Kopf im Mausloch steckt und deren Rüde fiepend euren Welpen zum Spielen auffordert und ihn entrüstet anbellt, wenn er vor lauter Schreck umfällt!Und ich bin das dicke Fräulein mit den roten Haaren, deren Welpe sich grad rumschleppen lässt, ein Loch buddelt und sich dann erst vor deinem Rüden geniert um dann gleich darauf mit ihm Freundschaft zu schließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!