Fliegen mit unserem Hund, wichtige Frage

• Hallo,

ich hätte nochmal ein Frage.Morgen also genauer gesagt Freitag Nacht fliege ich mit meinem 4Monate alten Welpen nach Spanien.Er darf mit der Tasche zusammen 6 Kg wiegen, hat aber mit Tasche schon 6,5 KG.Habe nun Angst, dass er gewogen wird und wir leichte Probleme bekommen.Hat damit jemand schon Erfahrung?Und habt ihr beim Einchecken euren Hund schon in der Tasche gehabt oder war er noch an der Leine?Hab Angst, dass wenn er schon in der Tasche ist, dass er gewogen wird oder wenn ich ihn an der Leine habe sie irgendetwas sagen.Ich wäre euch sehr sehr dankbar über eine Antwort.Danke

Grüßle Elisa

• Ixh habe selber noch keine Erfahrungen gemacht....und weiss auch nicht wie streng die da sind.....aber wenn Du Pech hast werden sie Dir sagen:"6 kg sind 6 kg....kannst nicht irgend ne andere Tasche besorgen,die weniger wiegt????

Ich glaube ich würde es vorsichtshalber machen....

• also ich bin vor 2 jahren mit meinem hund nach teneriffa geflogen
    kein mensch hat sich für die tasche mit dem hund interessiert. kein wiegen,keine ausweiskonrolle, da hätte sonst was in der tasche sein können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!