Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?
-
-
Liebe Tiroler/Innen!
Hey, ich such nach Gassi-Gehern :) Ist ja nicht so, dass wir das schonmal angesprochen hätten - aber jetzt mal ECHT!
Unser kleiner Spitz Iago ist sozial sehr verträglich, bis auf den Fakt, dass er IMMER spielen will... Und ich würd unheimlich gern mal mit anderen Hunden (und Haltern) spazieren gehen um ihm ein wenig die Flausen auszutreiben.Wohne in Innsbruck!
Hätte wer Lust...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halloo liebe "Mit-Tiroler"
Ich studiere auch in Innsbruck (an der Technik aber) und habe möglicherweise bald einen Aussie :) -
Hallo!
Ich bin auch Tirolerin und studiere an der Uni Innsbruck! Ich würde mich sehr freuen, mal jemanden von euch zu treffen - leider hat mein Hund aber noch einige Baustellen, auch mit der Sozialverträglichkeit (sie kommt aus dem Tierschutz). Es wird aber besser, zum Glück.
Lg!
-
Ich glaubs ja nicht, dachte nicht dass hier jemand aus Tirol ist! Ist studiere übrigens auch in Innsbruck am GEIWI-Turm. Ich würde mich auch liebend gerne mit anderen Haltern treffen, leider muss ich mit meinem Kleinen aber da noch üben (Leinenpöbler)
-
soviele Studenten
Ich studiere aber an der Technik :) -
-
Doch, ich Aber aus Südtirol;)
-
-
Ich reihe mich mal ein als Tirolerin (Bezirk Kufstein)
-
Zitat
Ich bin aus Südtirol wohl etwas zu weit weg
Hoi bn a fa Südtirol.
-
Hoi BorderFanatin,
cool, fa wou bisch du? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!