gelb, schäumig (evtl. Galle? ) erbrechen
-
-
Hört sich ja fast positiv an, was haben sie denn zu den Mittelmeerkrankheiten gesagt??
*EDIT* Wie geht es ihm denn heute???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huch, hab gar nicht gesehen das du noch geschrieben hast....
also die Mittelmeerkrankheiten waren es net, dann hätte er wirklich im AUsland gewsen sein müssen, sonst geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null...Er ist auch heute wieder nach Hause gekommen
ging ihm gestern schon besser, er war am Tropft und hat kalium gekriegt, im Endeffekt wars wohl ein ziemlich heftiger Magen Darm INfekt....
Das Fell ist heute auch schon um einiges besser und er ist wirklich fitter...Ich war beim Abschlußgespräch nicht dabei, laut der Aussage meiner Mutter war der Hund auf dem letzten :| :/
Wegen dem Fell gibt es noch keine Lösung... eine Spezialistin hat sich das angschaut.. laut Aussage meiner Eltern wäre das eine extrem seltene Krankheit bei Rüden, denen fällt ohne ersichtlichen Grund einfach das Fell aus am Hals...
er soll in 14 Tagen wieder zur Tä und dann evtl guckeno b Hormonspritzen das Problem lösen, sonst soll er kastriert werden...
Meine Eltern konnten mir weder den namender Krankheit noch den weiteren Verlauf sagen, bin also eher ratlos...er kriegt jetzt noch AB, aber sonst ist er weider fit :^^:
-
Mensch, das ist ja super, daß er wieder bei Euch ist!!!
Die Schilddrüse wurde wohl als Ursache für den Haarausfall ausgeschlossen, oder??Das diese Mittelmeerkrankheiten nur im Ausland vorkommen, ist total Blödsinn, aber das hast Du bestimmt in den Links, die ich Dir geschickt habe, gelesen!!
Aber das Wichtigste ist, daß es ihm wieder besser geht!!! :reib: :jump2:
-
hm das hab ich mir auch gedacht.. hab aber net nachgebohrt, konnte ja ausgeschlossen werden weil der Hund aufgehört hatte zu brechen und es ihm besser ging...
Also die meinte es wäre halt verschwindend gering der Zufall das er sowas hätte wenn er net im Ausland gewesenwäre, ich hab da leider ka...
also vorkommen kann das hier auch, wäre aber super unwahrscheinlich...Ja die Schilddrüse ist abgeklärt worden, kann ausgeschlossen werden laut Blutbild...
Hm, mal abwarten was da noch kommt...Muttern meinte der Hund riecht nach Krankenhaus
sowas hab ich auch noch nie gehrt vorher
:^^:
-
Ach der Geruch verschwindet wieder
Hauptsache er wird wieder fit!!
Habt ihr einen Homöopathen in eurer Nähe, vielleicht hat der einen Tipp wegen seinem Fell! -
-
da hab ich noch gar nicht dran gedacht, das könnte man aber wirklich mla probieren... die Schulmedizin hat da anscheinend nen leeren PUnkt
-
Huhu
Leider hast du deine Mailadresse nicht freigegeben.
Deshalb stell ich es einfach hier rein.
Ein super Forum für Homöopathie und Naturheilkunde bei Haustieren:
http://www.gesundehunde.com/forum/
Schau auf jeden Fall mal rein, da sind unglaublich viele Experten.
Drücke weiterhin die Daumen
-
Hallo,
wie geht es ihm denn?? -
huhu,
sorry bin momentan viel am Arbeiten..Dem Hund gehts supi, der is total fit wieder und nimmt inzwischen auch kein AB mehr ^^, mir wird gerade mit ner nassen Nase in den Rücken gestuppst ^^.
Ich bin noch nicht dazu gekommen mich in dem Forum anzumelden....
Aaaaaaaaaaabbbbbbbber, meine Mutter hat heute Josera gekauft
endlich ein Fortschritt beim Futter :^^: -
Cool, mensch das hört sich doch super toll an!!! *freu*
Wegen dem Futter ist ja auch klasse, daß Du sie überzeugen konntest!!! Jetzt könntest Du fürs Fell noch Öl ins Futter mischen, Lachsöl soll sehr gut sein.
Drücke die Daumen, daß es so bleibt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!