Gassigeher im Franziskustierheim, Hamburg?

• Jo das ist auf jedenfall möglich. Zu meiner Zeit kam auch immer jemand mit zwei Hunden. Kann nur natürlich sein, dass gerade keiner da ist, der sich mit andren Hunden versteht, aber ansonsten geht das klar, soweit ich weiß.

Viel Spass!

LG Cafedelmar

• ja, das mach ich auch so. Emma ist bei den Spaziergängen immer dabei :D
    In der Regel gibts da keine Probleme, manchmal sind halt keine "passenden" Hunde dann dabei...

• ich hol den Thread mal wieder hoch

bin letzten Monat mit einem Hund aus dem St. Franziskus Tierheim unterwegs gewesen und es hat riesig Spaß gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nett wäre, sich mal gemeinsam zu verabreden.

Wer hätte Interesse?

• Wie macht Ihr das? Läuft Euer Hund dann frei und die Tierheimhunde an der leine oder wie? Diese darf man ja nicht frei machen, die laufen zurück ins Tierheim!

LG Cafedelmar

• kommt drauf an, manchmal - aus Solidaritätsgründen - lass ich auch beide an der Leine ;-)

achso,

für den Gassihund hab ich immer ne Schlepp im Rucksack mit, damit sich das Tier ein bissschen freier bewegen kann.
    Dann darf Bungee auch frei laufen in entsprechendem Gebiet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!