Ausbildung zum "Hundeflüsterer" ??? ;-)
-
-
Hallo,
kennt jemand die Organisation bzw. die Ausbildungsphilosphie von "DogCoaching-System".
Ist das ein "french eyes"-System?Hat schon jemand von euch eine Ausbildung bzw. Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht.
Außerdem würden mich die Ausbildungskosten interessieren
(leider sind die Ausbildungskosten "geheim" :zensur: ;-) ).
Die Infos auf den Homepages sagen alles und nichts.
Der Quelltext der zigfachen Hompages hat mich irgendwie bedenklich gestimmt.Danke für die Infos.
A.Shepherd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausbildung zum "Hundeflüsterer" ??? ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halli hallo,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen und weiß euch gar nicht richtig worum es geht, aber das hier...
ZitatIst das ein "french eyes"-System?
...ist ja wohl total niedlich.
Du meintest bestimmt Franchising, oder!?!
Bitte nicht böse sein.
P.S. Meinst du diese hier?
http://www.aboutus.org/DogCoaching-System.de
Die finde ich nämlich auch sehr verwirrend.
Ist ja irgendwie nur so eine Weiterleitungsseite. -
ein "scherz chen" kann nie schaden
...ja so ähnlich, aber ich meine konkret:
http://www.dogcoaching.info/hu…bildung/hundetrainer.html...aber die haben noch viele andere Adressen wie zB:
ZitatINFO AUS QUELLTEXT:
mallorca-hundeschule.de
hundeführerschein.org
hundeführerschein.net
hundefuehrerschein.biz
hundefuehrerschein.net
hunde-psychologen.de
hund-psychologe.de
hund-psychologie.de
psychologie-hund.de
psychologie-hunde.de
psychologe-hunde.de
psychologe-hund.de
hundetherapeuten.de
hundetherapeuten
hundtherapeutin.de
hundetherapeutin
Problemhundetherapeuten.de
problemhundtherapeut.de
problemhund-therapeutin.de
problemhunde-therapeutin.de
... -
Klingt alles höchst dubios....
-
Hhm, ich finde die Seite...naja...sagen wir mal recht anstrengen und so vom ersten Eindruck würde ich dir raten lieber die Finger davon zu lassen.
-
-
Das sind meistens Systeme, wo du erst mal für die Ausbildung tief in die Tasche greifen muss und dann muss man die Lizenz teuer bezahlen und bei manchen auch noch monatlich etwas vom Umsatz abdrücken.
-
...aber es werden Hundeflüsterer aus verschiedendsten Regionen weitervermittelt!?
:kopfwand:ZitatWir lösen Ihre Hundeprobleme ...
Problemhund, Hundeprobleme ..
Ihr Hund macht was er will ? ....
Sie wollen endlich Ihre Probleme
in den Griff bekommen !!!Sie suchen einen professionellen
Hundetrainer in Ihrer Nähe ??Völlig gewaltfreie und sofort umsetzbare Hunde-Erziehung für alle Hunderassen?
:kopfwand: UND:
ZitatHundeCoach ... Ausbildung!
Großartige Berufschance für Menschen
mit Einfühlungsvermögen!Wir setzen ein bestimmtes Geschick, Gefühl und
Wissen für Menschen und Hunde voraus!mehr .... >>> DogCoach-Academy
Durch unsere privaten Studien und in jahrelanger Zusammenarbeit mit erfahrenen Hundetrainern und
Hundebesitzern ist unser gewaltfreies, effektives DogCoaching-Systemâ entstanden.Unverbindlichen Informations-Unterlagen per E-Mail anfordern!
(bitte vergessen Sie nicht Ihre Tel.-Nr. für evtl. Rückfragen, ohne Telefon-Nr. und Land, PLZ, Wohnort leider keine Bearbeitung)
-
Laß dich doch mal unverbindlich auf ein Beratungsgespräch mit einem Hunde*wasauchimmer* aus deiner Region ein !
Dann siehste, was für Leute dahinter stecken, kannst ein bisschen fragen und weißt mehr.Gruß, staffy
-
...ich werde mir da nicht die Finger verbrennen,
aber es gibt doch sicherlich viele Hundebesitzer
mit großen Problemen, die sich dort hinwenden werden...Aber es wundert mich, dass trotz der agressiven
Werbung (auch in Zeitungen und Geschäften),
noch niemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht
hat bzw. noch nichts davon gehört hat
...und das hier bei der großen DogForum-Community -
Ich hab mal angerufen und mit dem Herrn ein Weilchen geplaudert !
Klingt erstmal sehr nett, kompetent und gar nicht so verkehrt.
Ihr "Prinzip" ist eben, dem Hundehalter den richtigen Umgang, die richtige Kommunikation mit dem Hund beizubringen. Also weder die Extrem- noch die Wattebauschvariante, sondern back to basic.Gelernt hat er auch in Amerika (muß nicht schlecht sein) !! Er schickt mir mal Adressen von von ihm ausgebildeten Trainern aus meiner Nähe, die schau ich mir mal an ... ich brauch ja immer gute Adressen für meine vermittelten TS-Hunde.
Einfach fragen, dann weiß man mehr
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!