Pulli oder Mantel für Kater nach dem Scheren?
-
-
Auf dem letzten Foto liegt das Futter herum weil alles fauchend auseinandergestoben ist als der Kater vom anderen Stern auftauchte.
Ich habe an Trofu eine ganze Zeit bestesfutter Banana Cat gefüttert. Aber unser reiner Trofukater hat schlechtes Fell davon bekommen.
Glücklich wäre ich wenn die Katzen sich teilbarfen ließen wie die Hunde. Aber es geht nicht. Es ist alles bäh. Selbst geschmacksneutrales Taurin kann ich nicht zufüttern.
Shah gibt es halt auch aus kostengründen immer mal wieder zwischendurch. Die anderen Dosis sind schon extrem teuer und sie bekommen es nicht ausschließlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pulli oder Mantel für Kater nach dem Scheren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmmmm als ich meine Katzen auf Teilbarf umgestellt habe, habe ich zuerst wenige Broken Rindergulasch mit dem Zwiebelhacker ( vom Pürierstab, extra Teil) zermetzelt und dann alles in feingeschreddertem Trockenfutter paniert. Zeitgleich wurde TroFu aus dem Speiseplan verbannt und es gab Dosenfutter, wie Shah oder auch Schmusi. In dieses Nassfutter wurden winzigkleine Mengen aufgelöstetes Taurin gemogelt. Nach und nach wurde der Fleischaneil immer mehr und die Trofu-Pnade immer weniger, bis es dann roh war. Dann wurden die Stücke immer größer. Auch habe ich darauf geachtet, das es viele unterschiedliche Fleischsorten gefressen werden. Mit demTaurin, war es halt so, das mit der Zeit, die Menge halt immer größer wurde, bis ich die , für meine Katzen, richtige Menge erreicht hatte. Aber das Taurin wird bei mir immer aufgelöst.
Nach dem beschriebenen Prinzip verfahre ich immer, wenn was neues eingeführt werden soll.
Und es braucht seine Zeit, bei uns waren es alles in allem 6 Monate -
Hab das mit meiner Katzen auch versucht, aber sie nimmt nur frisches Fleisch, wenn es in der TK war ist es für sie absolut uninteressant. Ist das nur bei ihr so oder wollen Eure das auch nicht?
LG
Quendolina -
Hallo
Hab ich alles versucht. Da ist nix zu machen.
Ich teilbarfe ja meine Hunde also wäre das eh ein Abwasch. Komisch früher als wir noch züchteten haben die Cats problemlos (bis auf den Trofukater der hat bei den Züchtern schon nix anderes gefressen) Küken mit verdrückt.
Wirklich messerspitzen weise unters Lieblingsfutter. Immer und immer wieder. Das kann ich alles wegwerfen.
Taurin hab ich jetzt ins Wasser gegeben. Haben alle schon brav am Brunnen getrunken.
-
na, wenn du Hunde hast,brauchst du es doch nicht wegwerfen. Bei uns essen die Hunde die Reste der Katzen auf
Bei uns kommt das Taurin halt aufgelöst unters Barffutter. -
-
Nee das mach ich nicht mehr.
Wenn die Doggys täglich Katzenfutterreste bekommen werden sie dick und rund. Das hatte ich schon.
Außerdem ist Baxter auf vieles hoch allergisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!