Mein welpe bellt nicht

• Sei froh, wenn er nicht bellt, ein Kläffer kann nervig werden. Mein Hund fing recht spät an zu bellen, tut es heute auch nicht oft, wenn dann mit gutem Grund und sehr tief und fürchterlich! Zu uns kommt kein Vertreter! :D

• Neu

Hi

hast du hier Mein welpe bellt nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kommt aber nicht nur auf Rasse an....
      Sondern auch wo sie groß geworden sind.....
      Meine Boxerhündin bellt sehr selten und hat auch ganz spät angefangen.. Unser Rüde (Notboxer) dagegen "fliegt" zum Zaun und macht alles an was da so lang läuft, fährt oder sonstiges...
      Da nervt dann manchmal schon....

Gruß Tamala

• Mein Hund ist kein Welpe mehr, er wurde vor ein paar Tagen 1 Jahr alt.
      Ich habe sie noch NIE bellen hören !!!
      Mal ein kurzes Wuff, aber gaaaanz selten und nur draußen , mehr nicht bis heute.

Also es gibt auch ''ruhige'' Hunde :-)))
      Ob es so bleibt weiß ich nicht.

LG
      Andrea

• Also Franz hat glaub ich das ganze erste Lebensjahr nur 3 mal gebellt. Naja, einmal "wuff" und gut er hat seine Laute auf quieken, jammern und schnuffen(stoßweises schniefen was in leichtes jammern mündet, hört sich an wie ein Baby das grad anfangen will zu weinen) . Nach dem ertsen Jahr hat er dann ab und zu angeschlagen wenn wer in die Firma kam. Naja und jetzt wird jeder gestellt der den Raum betritt und zugekläfft!
      Hab jetzt also immer zu tun ihm das abzugewöhnen. :irre:

Also sei froh wenn dein Wauzi nicht bellt, wenn er weiß wie's geht schreibst bestimmt im nächsten Post " Hillfe mein Hund ist eine Bellmaschiene!!! " :D

• sei froh das er oder sie ned bellt. ich habe hier einen hund der jeden anbellt und ich könnte diesen hund manchmal echt killen. amy ist jetz 8 monate alt und bellt so gut wie nie, manchmal nachts im wald wenn sie was hört, aber auch nur aus angst und nur einmal kurz =D

also ich hoffe sehr das amy nie anfängt zu bellen denn sowas ist sehr nervend und man bekommt oft ärger von leuten die sich erschrecken oder denken der hund tut was.

lg sine

• Meine letzte Dalmatinerhündin war sehr still, hat selten gemeldet, und auch beim spielen selten gebellt. Mein Rüde bellt auch nicht, er ist jetzt 6 Monate alt. Er meldet nur, wenn mein Freund nachts die Tür aufschliesst.
      Aber mit 4 Monaten ist ja noch alles zu erwarten.

• 1. Sei froh und stell diese Frage nochmal ganz leise nicht das was aufgerüttelt wird.
      2. Meiner bellt nur wenn er nicht seine abendliche geschälte Möhre bekommt das ist Ritual und wehe das wird nicht eingehalten. Ansonsten nur mal ein wuffeln aber mehr nicht und er ist schon ca. 3 Jahre.
      3. Pferdekutschen fällt mir gerade ein werden auch verbellt.

• Ty bellt auch fast nie, außer auf Kommando :roll: finde ich eigentlich ganz gut so... Hab ja ne Klingel *g*
      Ansonsten brummelt er nur wenn er hört das jemand die Tür unten auf macht... Aber ein Bellen ist ihm DAS noch nicht wert :D

• hallo,
      also unsere emma(5 Monate) hat glaubé ich JETZT ERST rausbekommen das sie bellen kann, naja sie versucht es .sammy macht es nur wenn einer an der tür rumfummelt...und dann versucht sie mit zu meckern*g
      lg

p.s. bin froh das meine das sonst nicht machen

• :roll: Mira würde den Einbrechern wahrscheinlich auch helfen, aber nicht weil sie so leise ist, sondern so freundlich ^^
      Sei doch froh dass du keinen Kläffer hast :D Meine Kleine (4 Moante) bellt auch nur manchmal wenn sie völligst überdreht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!