Grunzen Eure Hunde auch ?? ;-)

• Hello !

Ich kugel mich jedes mal erneut vor Lachen in die Ecke.

Wenn Wir mit Kisha kuscheln oder sie sich richtig wohl fühlt, dann fängt sie an zu grunzen...wie so ein kleines Schweinchen :lachtot:

Das hört sich echt zu komisch an und macht sie auch echt nur dann, wenn wenn Ihr Hundewohl ist.

Machen das Eure Hunde auch oder ist sie doch nicht reinrassig :roll:

• Ach menno, meine Große schnurrt nur wie eine Katze :motz:

• Zitat

Ach menno, meine Große schnurrt nur wie eine Katze :motz:

Das ist doch auch was schönes :D Macht sie das auch nur, wenn sie sich wohl fühlt ? Muß sich total niedlich anhören !

Zitat

...Jaaa, genauso DAS hab ich auch gedacht!!!

Nun mal ehrlich, ich wusste nicht mal, das Hunde solche Geräusche machen können. Das schnurren von Bibis Schatz, würde ich auch gerne mal hören :^^:

• Wenn wir zusammen auf dem Sofa kuscheln, dann gibt so so süße Geräusche von sich, einfach herrlich!!
    Ich schätze, sie hat sich sehr viel von den Katzen im Katzenhaus abgeschaut, als sie im TH war :irre:

• Zitat

Ich schätze, sie hat sich sehr viel von den Katzen im Katzenhaus abgeschaut, als sie im TH war :irre:

Hihi, wer weiß, wer weiß :roll:

Kisha macht das unteranderem auch, wenn es was richtig leckeres zu futtern für sie gibt. Wenn ich dann mit dem Napf ankomme, grunzt sie auch aus Leibeskräften :lachtot:

Oh man, man erlebt aber auch immer wieder was neues mit den süßen !

• Was ich richtig cool bei Dusty finde, wenn sie sich übermäßig freut und ich sie dann noch ein bißchen hochpusche, dann fängt sie an mit den Zähnen zu klappern, sowas habe ich noch nie erlebt, sieht voll zum Schießen aus!!!

• Oh jaaaa das kann Gemma auch :D

Am besten 20 Minuten penetrant auf dem Rücken liegen und sich laut grunzende wälzen bis dann mal endlich Jemand kommt und mit ihr spielt :lachtot:

Auch wenn sie mich begrüßt oder wir schmusen drückt sie ihren Kopf immer an mich und brummt ganz zufrieden :liebe:

Gemma kann so unglaubliche seltsame Geräusche machen, die habe ich nie zuvor aus einem Hund kommen hören :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!