Grunzen Eure Hunde auch ?? ;-)
-
-
Fritzchen brummelt in den verschiedensten Tönen. Das geht vom "Lass mich ausschlafen" Brummeln über das "Futter! Sofort!" Brummeln bis hin zum "Bring mich in den Garten zum Sonnenbaden" Brummeln.
Im letzten Jahr hat sie bei großer Aufregung angefangen mit den Zähnen zu klappern.
Immer wenn sie mitkriegt, dass es was besonders Feines zum Fressen gibt, dann sitzt sie da und klappert mit den Zähnen. Oder wenn wir Hähnchen essen (sie bekommt dann auch immer eine Ration Hähnchenfleisch, dafür würde sie sterben...), dann sitzt schon beim Backen vorm Backofen und brummelt jeden an, der sich dem Backofen nähert und beim Essen sitzt sie neben dem Tisch und fängt erst an ganz leise zu brummen und irgendwann kommt dann dieses Zähneklappern dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, dann haben wir ja noch einen, der mit den Zähnen klappern kann
Das ist doch Wahnsinn !
Schein ja doch mehr Fellnasen Stimmlich talentiert zu sein, als ich dachte
-
Unser Legs grunzt wie ein Trueffelschwein! Meistens tut er das, wenn er in "seinem Bau" (unter einem grossen Busch) graebt, scharrt und schaufelt. Aber auch im Haus hoeren wir oefters Schweinegrunzen: wenn er frisst, wenn er sein Bett baut und wenn er mit einem Kuscheltier/ Knochen im Maul durchs Haus laeuft, um allen zu zeigen: "hier! ich hab ein Kuscheltier und du nicht!!!" :irre:
Die anderen beiden grunzen definitiv nicht.
-
Lena rafelt und grunzt auch immer vor Wohlbehagen , das einem Himmelangst werden könnte.Im Moment liegt sie gerade neben mir in der Sonne und seufzt , schnurrt und grunzt abwechselnd. Wenn ich nochmal geboren werde , dann nur als Hund...
-
Mücke grunzt genauso wie Huutsch im gleichnahmigen Film.
vor allem, wenn er was machen soll, was er eigentlich gar nich möchte, z.b. irgendwo aufstehen und auf seinen Platz oder ähnliches, dann grunzt er ein " L*** mich doch am A**** - Grunzen "
-
-
Zitat
Mücke grunzt genauso wie Huutsch im gleichnahmigen Film.
vor allem, wenn er was machen soll, was er eigentlich gar nich möchte, z.b. irgendwo aufstehen und auf seinen Platz oder ähnliches, dann grunzt er ein " L*** mich doch am A**** - Grunzen "
, genau das macht Apollo auch. Sonst hört man ihn nur wohlig grummeln wenn er seine tägliche Vollmassage bekommt. Der Hund kann sowas von lang werden
. Dann rudert er noch mit allen Füssen (vorsicht Nase weg) und wenn er gebürstet wird achtet er sorgfältig drauf d. auch alle Körperteile drannkommen
. Eine Seite, andere Seite, Bauch und Rücken. Dieser Hund ist einfach unmöglich
. L.G.Burgit
-
Grunzen...
Ich dachte immer mein Janosch kann das hervorragend, aber seit Lilly bei meiner Freundin eingezogen ist (Doggenmischling) sehe ich die Dinge anders.
Lilly: the best Grunzedog for ever...
-
Ich find das echt cool !
Hat jemand von Euch, bevor Eure Fellnasen die komischen Geräusche gemacht haben,
gewusst, dass es Hunde gibt die solche Töne von sich geben ??
Also ich wusste es nicht ! Wie schon gesagt, beim ersten mal, dachte ich sie hätte Atemprobleme
-
Naomi grunzt wie ein Schwein, schnurrt wie eine Katze, schnaubt wie ein Pferd, grast wie eine Kuh, frisst wie ein Elefant und schnarcht wie Herrchen!
-
Zitat
Naomi grunzt wie ein Schwein, schnurrt wie eine Katze, schnaubt wie ein Pferd, grast wie eine Kuh, frisst wie ein Elefant und schnarcht wie Herrchen!
Sehr schön geschrieben Melle
Und Du arme mußt also zwei schnarcher ertragen ...arme Melle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!