Makro-Mania :-)
-
-
Hi,
Makros faszinieren mich schon immer sehr...
Ich habe heute jedenfalls mein Canon EF-S 60mm 2.8 Makro USM bekommen und hier möchte ich mal die ersten Fotos (out of cam !) posten ! Ich muss sicherlich noch sehr viel üben, und so stark verkleinert kommt das auch nicht richtig rüber, aber dieses kleine Ding werde ich heute Nacht definitiv mit in mein Bett nehmen und ganz fest an mein Herz drücken.... *ICH LIEBE ES* !!!!!!
Zeigt doch auch mal eure Makros ! *Drauf Freu*
Liebe GRüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy Karin !
Coole Fotos, hast Du schön gemacht !
Ähhm aber was ist denn mit Deiner EOS ??? Macht die denn keine guten Makro Fotos ??
Ich hab leider nicht wirklich welche zu bieten...aber schaue sie mir sehr gerne an :reib:
-
Zitat
Hy Karin !
Coole Fotos, hast Du schön gemacht !
Ähhm aber was ist denn mit Deiner EOS ??? Macht die denn keine guten Makro Fotos ??
Ich hab leider nicht wirklich welche zu bieten...aber schaue sie mir sehr gerne an :reib:
das Canon EF-S 60mm 2.8 Makro USM ist ein Objektiv für die EOS
dummerchen -
Woher soll ich das denn wissen
Ich hab so eine Kamera nicht und weiß nicht welches Zubehör es dazu gibt !!
Du als EOS Besitzer hast da halt mehr Erfahrung Oder Leute die sich damit Intensiv beschäftigen.
Ich aber nicht...na und
-
ich hab auch nicht so wirklich ahnung ich tu nur so *gröhl*
aber da konnte ich endlich mal mit wissen glänzen!
ansonsten bin ich die erste die alle möglichen EOS-besitzer mit fragen löchert weil ich kein bock habe mich mit dem ding auseinander zu setzen *lachalso du stehst nicht alleine da
-
-
Zitat
ich hab auch nicht so wirklich ahnung ich tu nur so *gröhl*
aber da konnte ich endlich mal mit wissen glänzen!
ansonsten bin ich die erste die alle möglichen EOS-besitzer mit fragen löchert weil ich kein bock habe mich mit dem ding auseinander zu setzen *lachalso du stehst nicht alleine da
Dafür hast Du Dir aber schon ganz ordentlich Zubehör angebaut
-
Zitat
Dafür hast Du Dir aber schon ganz ordentlich Zubehör angebaut
na klar erstmal haben....
-
Zitat
na klar erstmal haben....
Und die Fotos zeigen ja das es sich auch lohnt :^^: Auch ohne Ahnung
-
Ich habe seit etwas über einer Woche eine EOS 400d und bin gerade am experimentieren mit Nahaufnahmen/Makros. Noch näher ging es leider nicht, da ich noch kein passendes Objektiv habe.
EDIT: So richtige Makros sind das wohl eher nicht.
-
Wie geil ist das denn
Super getroffen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!