Makro-Mania :-)
-
-
Anette
die Fotos sind auch um meinen Teich entstandenich hätte noch Frösche, Kröten, Molche, Ringelnattern...und 5 Goldfische die nach dem harten Winter noch übriggeblieben sind.
OT Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso OT. Stell sie einfach ein
-
die Ringelnatter hat mein Sohn fotografiert.(die war sauer und fing an zu züngeln) Von den Kröten und Fröschen hab ich kein Foto und die Molche sind soooo schlecht fotografiert, die passen hier garnicht rein
-
Absturz eines Insekts (keine Ahnung was für ein Viech das ist)...
Den Grashalm hoch krabbeln
Versuchen einmal um das Teil rum zu krabbeln und dabei runterfallen
-
Tolle Bilder :)
Da passt ja deine Signatur optimal zu
Wobei es mich wirklich mal interessieren würde was das für ein Tierchen ist... -
-
Kathrin coole Bilder, aber den Ruf dieses Krabblers haste jetzt wohl vollends versaut - sonst hätte niemand gesehen, dass er auf die Nase geplumpst ist
Wie soll der denn noch ne Frau finden - na Klasse du bist also schuld wenn es diese KRabbler bald nimmer gibt -
Zitat
Wie soll der denn noch ne Frau finden - na Klasse du bist also schuld wenn es diese KRabbler bald nimmer gibt
Der war bestimmt eh nur ein Versehen
Irgendwas zwischen Biene (oder wohl eher Hummel) und nem Käfer würd ich tippen. Wo sind denn hier die Mischlings-Rate-Spezialisten?
-
Pah, von wegen runterfallen.
Das ist ein Top-Artist und Ihr würdigt seine Vorstellung garnicht. -
Sarah, wenn er etwas Sport macht, findet er sicher noch n Weib
So und ein Bienchen hab ich auch noch
-
Hallo Makrofreunde,
habe gerade diese Seite gefunden und alle eure super schönen Bilder angeschaut.
Leider besitze ich keine vernünftige Camera. Versuche aber immer mit meiner kleinen DIGI Von Casio und dem Makroprogramm einigermaßen vernünftige Bilder zu machen. So richtige Makrobilder sind das nicht, aber es macht mir trotzdem spaß.
Mein Mann erklärt mich immer für bescheuert wenn ich auf dem Bauch im Dreck liege.
Hier eine kleine Auswahl (von tausenden):
Sternanis auf einem Markt in Venezuela
Irgend so ein Krabbelvieh im Dschungel
Näher habe ich mich nicht rangetraut
Scharfe Sachen für scharfe südamerikanische Speisen
Interesante Blüte bei den Indianern
Die Krabbe ist leider schon tot. Konnte so wenigstens nicht weglaufen.
Unser vierbeiniges Familienmitglied Bruna
Blüte in der Bretagne. War nur bei Sonne auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!