Makro-Mania :-)
-
-
Heute abend nach dem Gießen
erstmal Rosenblüten (irgendwie sehen die im Original schärfer aus
)
Nun etwas nicht rosiges
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Balljunkie: Damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt, dein Fingerhut ist denk ich eher eine Glockenblume.
Da hast du Recht, es ist einen Wiesenglockenblume.
Wir haben da immer Fingerhut dazu gesagt, als wir Kinder waren.Sarah schöne Fotos.
-
[quote="Mounty"]Wieß jemand was das für eine Pflanze ist ? Vielleicht ne Orchideenart?
ja eine Orchidee - Knabenkraut -
-
danke ihr beiden :)
Und wenn ihr die Rosen riechen könntet *schwärm*
Ich liebe meine Rosen und muss mich immer bremsen (lassen) nicht noch mehr zu kaufen
Leider haben 3 meiner *ichweißgarnichtwievieleessind* Rosen einen starken Pilzbefallaber ich doktore fleißig dran rum, damit sie bald wieder schick sind
-
-
Das dritte von unten finde ich richtig klasse
-
Klasse Fotos !!!
Danke Martina! Und dieses Schlingen-Unkraut auf dem die coole Blauflüge Libelle sitzt finde ich extrem nervig!!! :motzschild: Sowas hartnäckiges aber auch !
Lustige kleine Verwindungen einer Glockenwinde, beim fleissigen erobern der Wand
...
Gefüllte Hängepetunie...
Und ich weiß ja nicht wie diese hier heißt...
Aber sie hat einen lustigen Stempel...
Nicht wirklich Makro, aber schön...
Und hier noch ein paar Fotos von einer Eselsdistel (Edeldistel)...
-
Meine ersten Makro-Versuche entstanden beim Abendspaziergang in der Kleingartenanlage. Natürlich kein Vergleich zu euren Wahnsinnsbildern, aber vielleicht gefällts euch ja.
-
@ Sarah und Simone
Wunderschöne Blumenbilder.
Ich war heute früh auch mit der Kamera nach dem Gießen im Garten und hab mich an den Makros versucht
Liebe Grüße, Jana
-
Jana, diese Fotos sind auch sehr schön geworden.
und hier noch ein paar Blüten
Dahlie
Schafgarbe
Flockenblume
Und eine Schmeißfliege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!