Makro-Mania :-)
-
-
Jana - tolle Bilder
dieses finde ich besonders schönZitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hammer Bilder!
Von mir auch ein paar neue:
-
Diese Fotos sind auch ganz klasse.
-
wow, klasse!!!
ich hab da auch ein paar sachen.
neelchen beim futtern
lg
-
Auch mal wieder ein paar:
-
-
So viele wunderschöne Fotos
.
-
Ich hab auch noch zwei
LG
Martina -
Dieser Eindringling saß gestern auf einmal in unserem Waschbecken im (innenliegenden!!) Badezimmer. Wie er bzw. sie (ist ja ein Hirschkäfer-Weibchen) darein gekommen ist weiß ich nicht. Nein, ich will mir nicht vorstellen, dass irgendwelches Getier durch die Rohre hoch kommt
Auch wenn ich dieses Exemplar klasse fand
Wobei ein Männchen natürlich toller gewesen wäre...
Nun ja, jedenfalls musste es erstmal für Fotos herhalten :) Leider war es dunkel und ich musste mit Blitz fotografieren (und generell bin ich Anfänger), aber ich wollte das arme Ding nicht bis zum nächsten Tag gefangen nehmen
Und vorenthalten wollte ich euch das tolle Tierchen trotzdem nicht. Also bitteschön:
-
Tani88, die Bilder sind wirklich klasse. Aber bei der Vorstellung, den Käfer auf der Hand zu haben schüttelt es mich dann doch
-
Zitat
Tani88, die Bilder sind wirklich klasse. Aber bei der Vorstellung, den Käfer auf der Hand zu haben schüttelt es mich dann doch
Kann ich nachvollziehen. Haben ja viele Probleme mit
Ich kann mich ja für so was begeistern komischerweise... So lange es keine acht Beine hat oder mich unerwartet attakiert oder auf mir rumkrabbelt (da erschreck ich mich dann auch gerne) gibt es glaub ich nix was mich abschreckt... Hab auch irgendwo noch Bilder von ein paar anderen Gesellen, die dann sicher auch nix für dich sind
Ich schau gleich trotzdem mal nach, aber das war leider noch mit der alten Kamera und verliert dadurch an Reiz... Vielleicht kann ich mir die nochmal leihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!