Makro-Mania :-)
-
-
Jaaa, absolut genial!!! Welchen haste denn da drüber gestreift?! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn! Die sind echt richtig toll!
Mir gefällt auch der Farbton sehr.... ist das bearbeitet, oder war das Licht so? -
Bin ich gemeint?
Dankeschön!
Suse
Das ist so ein Retroadapter, mit dem du das Objektiv falsch herum an die Kamera steckst (hab den im Set mit Protection-Ring und UV-Filter zum Schutz des Objektivs gekauft). Ich hab bloß das dumpfe Gefühl, der passt nicht wirklich an das "neue" 18-55-Kit-Objektiv (also mit IS - II). Da muss ich den Shopbetreiber nochmal anmailen.... weil hergeben will ich den eigentlich nimmerBrazzi
Farblich eigentlich nix bearbeitet, nur etwas Kontrast und Lichter "verschoben".
Als Beleuchtung hab ich eine kleine Taschenlampe genommen und den Bildbereich angestrahlt.LG
Bine mit Puschkin -
Was für einen Retroadapter hast Du denn?
Ich muss mich schon mal vorfreuen: Ich krieg mein Makroobjektiv, ich krieg mein Makroobjektiv Juhu!
-
Zitat
Was für einen Retroadapter hast Du denn?
Hey Alina! Das Retroadapter-Set hab ich mir bestellt:
http://www.traumflieger.de/sho…_info.php?products_id=539zusammen mit einer Fototasche/Rucksack, Blitz + Diffusor, Reinigungsset und Polfilter
Zitat
Ich muss mich schon mal vorfreuen: Ich krieg mein Makroobjektiv, ich krieg mein Makroobjektiv Juhu!
Cool - Glückwunsch! Welches isses denn?LG
Bine mit Puschkin -
-
Zitat
Hey Alina! Das Retroadapter-Set hab ich mir bestellt:
http://www.traumflieger.de/sho…_info.php?products_id=539zusammen mit einer Fototasche/Rucksack, Blitz + Diffusor, Reinigungsset und Polfilter
Cool - Glückwunsch! Welches isses denn?LG
Bine mit Puschkin
Ahhh, dachte Du hättest vielleicht doch ein wenig selber gebastelt Hat mir meine Arbeitskollegin heute erzählt, dass sie sich einen gebastelt hätte... ich glaub, das versuch ich auch malEs ist das 60/2,8 von Canon. Hatte es schonmal zum ausprobieren geliehen und jetzt wollte ich's selber haben - der Frühling scheint zu nahen, da ist das nicht schlecht ein Makro zu haben
-
Ohhh Alina, ich freu mich für dich!
Ich sehe schon, wir müssen uns zum Fotos machen treffen - kann sicher noch einiges von dir lernen :) -
Zitat
Ahhh, dachte Du hättest vielleicht doch ein wenig selber gebastelt Hat mir meine Arbeitskollegin heute erzählt, dass sie sich einen gebastelt hätte... ich glaub, das versuch ich auch mal
Wuha - HILFE! Das würde dann eher ein Toaster werden, wenn ich selber basteln anfangen würdeZitat
Es ist das 60/2,8 von Canon. Hatte es schonmal zum ausprobieren geliehen und jetzt wollte ich's selber haben - der Frühling scheint zu nahen, da ist das nicht schlecht ein Makro zu haben
Cool - da bin ich dann mal auf die Bilder gespanntLG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Ohhh Alina, ich freu mich für dich!
Ich sehe schon, wir müssen uns zum Fotos machen treffen - kann sicher noch einiges von dir lernen
Bin eh für eine Fotorunde Hattest Du nicht kommende Woche sturmfrei, hihi?Achwo, das würdeste schon hinbekommen... musst ja nur zwei Deckel aneinanderkleben Einen Toaster fänd ich da schon besser
-
Diverse Flechten und Moos auf unserem Holunderbaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!