Makro-Mania :-)
-
-
Ja, ist meiner.
Er ist Rüden gegenüber nicht immer freundlich und deswegen hat er einen Maulkorb bekommen, den er aber ausslieschlich dann trägt, wenn er mit Rüden in Kontakt kommt, wo oder wie auch immer. Ansonsten braucht er ihn nicht tragen und wird es auch nicht tun.
Da hatte ich ihm den das erste mal umgelegt und ein paar Leckerlies gegeben und dann schnell ein Foto geknipst, dann war der auch gleich wieder ab
Begeistert war er wirklich nicht :/
Ich finde auch, dass er da traurig schaut aber er kann auch fröhlich schauen.und dann hab ich noch das Nasen"makro" was mir sehr gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meinen Retro mal wieder ausgepackt
Stiefmütterchen ganz innen
das "Auge" des Stiefmütterchens....... mit Blütenstaub
Zucker
LG
Bine -
Wow, einfach toll Bine !!!
-
Dankeschön Martina!
Ich glaub, ich such morgen mal Insekten - und wehe, die bleiben nicht sitzen
-
Wow Bine!!! WOOOOOW!
Ich will auch so n Retro-Adapter. Für welches Objektiv benutzt du den!?
Am Wochenende ist bei uns Foto-Messe *hops*
-
-
Hey Suse!
Ich nehm den Retro am 18-55 mm - kann mit Zwischenringen/Adaptern aber auch an anderen Objektiven genommen werden. Es wird ja im Endeffekt eh nur das Objektiv umgedreht. Leider hab ich das "neue" 18-55 mm - da hält der Adapter nicht richtig (nur am alten Objektivmodell). Im Moment halt ich das Objektiv noch etwas fest, da muss ich mir noch was einfallen lassen
Alina hat mal gesagt, dass man sich sowas aber auch selbst "basteln" kann, mit Zwischenringen halt (oder so ähnlich )
Ui Foto-Messe - ganz viele neue und schöne "Spielsachen" angucken . Bei sowas muss ich auch mal hin und träumen, was ich noch alles haben will *sabber*
LG
Bine mit Puschkin -
Boar Bine, abgefahren genial
Ich will sowas auch! -
-
GEil!
Die letzten Bilder - traumhaft.Bin total happy, dass der Thread wieder aufgelebt ist!
...Makromania...Und: "Stiefmütterchen ganz innen" finde ich ne total schöne Wortwahl, so sachlich-romantisch, hach.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!