Makro-Mania :-)
-
-
Danke Anette :)
Ist für mich immer eine krasse Umstellung, weil ich die Fotos mit der Sony meines Mannes machen muss in Ermangelung eines eigenen Makro-Objektivs... Also fremdes Metier und dann auch noch eine fremde Kamera...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Makro-Objektiv habe ich auch keins.
-
Schon wieder ein Tier, was drum gebettelt hat, fotografiert zu werden diesmal eine Heuschrecke... Die saß unermüdlich an der Balkontür, auch auf- und zumachen selbiger hat sie absolut nicht gestört. Am nächsten Morgen musste mein Mann sie sogar verscheuchen, weil sie sich dort so wohlfühlte (da saß sie dann inzwischen ungünstig am Rahmen).
-
Wieder mal hochschieb
Keine Tierchen, dafür aber Wassertropfen nach dem Regen:
LG
Bine mit Puschkin -
Das find super Bine
ich hab auch noch paar Fotos ...
-
-
Danke Martina
Das Foto ist ja super - zwei dieser unruhige Flatterer nebeneinander
Ich bin schon froh, wenn ich einen aufs Bild bekomme
Und diese lila Blüten - was ist das bitte? Ich liebe diese Farbe und das sieht so "verträumt" aus
LG
Bine -
Wenn du das Bild unter den Schmetterlingen auf der Distelblüte meinst...Heidekraut, immer ein Anzeichen dafür,es wird Herbst ...
-
Zitat
Wenn du das Bild unter den Schmetterlingen auf der Distelblüte meinst...Heidekraut, immer ein Anzeichen dafür,es wird Herbst ...
Ja das mein ich............. also Heidekraut......... ich kenn das eher so rot-lila. Aber dieses eher fliederfarbene gefällt mir!
-
Wieder ganz tolle Fotos hier, super.
-
Boooaar Martina, du hast ja gigantische Fortschritte beim Fotografieren gemacht
wirklich ganz ganz toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!