Makro-Mania :-)
-
-
Meine Geduld wurde heute belohnt
[
Edit by Mod: Bilder zu groß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kornblume
Fernweh....
Zecke auf einer Biene?! Respekt!
The Fly
Ey,wat guckstu!!!
Lust auf Honig?
-
Da schaut man ein paar Tage nicht rein und schon gibt's hier seitenweise neue tolle Bilder
-
tolle Bilder
Zitat
aber das ist keine Biene, sondern eine Schwebfliege - sieht man z. B. an den sich berührenden Augen, die Fühler sehen anders aus und die Schwebfliege hat nur ein Flügelpaar und ein paar Schwingkölbchen (haben sich aus dem hinteren Flügelpaar entwickelt), Bienen haben zwei Flügelpaare
Eine Zecke kann ich auf dem Bild nicht erkennen meinst du evtl. den Flügelansatz?
Falls da doch ein Viech drauf ist, wird es sich eher um irgendeine Milbenart handeln...und noch was von mir:
zwei Schwalbenschwanzraupen aus unserem Garten - sie verköstigen sich an unseren Möhrenlg
-
Links neben den schwarzen Streifen der links neben dem Auge ist
Echt? Sind Schwebfliegen nicht viel kleiner? Und nicht pelzig? Einen guten Zentimeter hat das Fliegentier, und da in der Nachbarschaft Bienenstöcke sind
-
-
-
-
Hallo Hercuda,
wenn man sich auf der verlinkten Seite von l'eau umschaut, könnte es die Bienenschwebfliege sein.
http://www.insektenbox.de/zweifl/frbien.htmAber ihr habt alle Tolle Bilder.
Grüße Michi
-
-
der Flaschenbovist ist ja mal klasse - sowas hab ich noch nie in echt gesehen
*grusel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!