Makro-Mania :-)
-
-
Spinnentierchen
Die mit dem Blatt wirkte sehr davon genervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte mal fragen was für Objektive ihr für Makrofotografie empfehlen könnt? Hab ne Canon DSLR.
-
Ich schubs das nochmal hoch.
Wollte mal fragen was für Objektive ihr für Makrofotografie empfehlen könnt? Hab ne Canon DSLR.
-
ich hab das 100 mm Canon Macro Lens 1:2.8, ich weiß nicht, ob es das noch gibt, meins ist ca 20 Jahre alt
-
Ich schaue einfach mal! Danke.
-
-
-
Wow, tolles Foto!
-
so tolle Fotos von euch
ich hab leider kein Makro Objektiv oder so hab aber nun mit dem Iphone 13 das erste mal den Makro Modus getestet und ich muss sagen ich mag es sehr....ja ich weiß es ist keine so tolle Qualität wie bei Spiegelreflex und co
freu mich schon auf weitere Insekten und Co vor allem im Frühjahr dann ...
-
ich hab leider kein Makro Objektiv oder so hab aber nun mit dem Iphone 13 das erste mal den Makro Modus getestet und ich muss sagen ich mag es sehr....ja ich weiß es ist keine so tolle Qualität wie bei Spiegelreflex und co
ich finds Wahnsinn, wie gut Handykameras inzwischen sind, häufig sieht man gar keinen Unterschied mehr
-
4aade54.jpgSo, mein neues Makro-Objektiv ist da und ich bin total begeistert, auch von anderen Fotos. Jetzt warte ich auf die kleinen Bewohner des Gartens, solange müssen die ersten Knospen herhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!