Makro-Mania :-)
-
-
Ein paar ältere...
Ein paar neuere...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah.., staun....
Ich will auch sone Kamera....
-
äch was, einfach ausprobieren, da kann ja nix schiefgehen. Und sonst einfach fragen, geb dir gerne noch mehr Tips.
Und wenn du bereits definierte Programme auf deiner Kamera hast, dann wähle Sport, weil dann die Einstellungen auf Bewegung optimiert werden.
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!lg wildsurf
-
Zitat
Boah.., staun....
Ich will auch sone Kamera....
Einige Bilder sind im Übrigen noch mit meiner Casio Exilim gemacht...
Die anderen mit dem Standard Canon 18-55mm Kit-Objektiv und ein paar mit meinem neuen Canon 55-250mm IS USM *jubel*
Ich mag ja Makros, darum such ich auch grad noch nach nem Makro-Objektiv. Vorschläge sind herzlich willkommen! Will allerdings eins mit ner geringen und festen Brennweite!!
-
So, ich habe seit Monaten wieder die Cam in der Hand gehabt... ein tolles Gefühl...
Nun ja ihr könnt einfach gut motivieren....
Ich bitte um harte aber faire Kritik...
Danke
TrixmixPS: 18-55mm
-
-
Wie gefällt Euch eigentlich diese Rosenblüte ?
Würde mich wirklich ganz arg interessieren
Ich sage Euch auch später warum
-
Gefällt mir gut- sieht toll aus, aber könnte es, rein zufällig, ganz eventuell sein, daß die unecht ist?
Ich mag dieses Bild grad gut leiden, ein Modell meines GöGa
-
Leider bin ich nicht berechtigt, dein Klicker-di-klick anzuklicken ....Frechhheit
Verena, Du hast recht!
Es ist eine textile Rose, aber einfach perfekt in der Verarbeitung.
Ich habe mit dieser Rose schon drei Brautsträusse gebunden,
und keiner von den Umstehenden hat bemerkt, dass der Strauss aus Textilmaterial ist.
-
Danke Britta fürs ändern aber jetzt stimmt Dein eigener Text auch nicht mehr
Aber die Rose ist wirklich klasse. Ich hab auch länger drauf geschaut, aber auf Fotos erkennt man sowas oft besser, denk ich
Haste das Bild aus meinem Link denn nu angeschaut?
-
Zitat
Wie gefällt Euch eigentlich diese Rosenblüte ?
Würde mich wirklich ganz arg interessieren
Ich sage Euch auch später warum
Hmm finde es leicht unscharf, oder ist die Schärfe durchs verkleinern verloren gegangen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!