Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Hast du die Garnelen (Sind doch Garnelen,oder?
)
zusammen mit den Fischen im Becken?Das ist ja ein Hübscher. Wie heißt diese Art?
ZitatDeine Wassertropfen-Bilder finde ich superschön.
Das Käferchen sieht echt witzig aus.
Eine tolle Momentaufnahme.ZitatHey, dein Foto ist doch auch super.
An deinem gefällt mir der leuchtende Lichtkranz um die Sonnenblume herum.Und außerdem sind Sonnenblummen meine allerallerliebsten Blumen.
Zitat[IMG: https://i186.photobucket.com/albums/x263/Alina-Zoe/abNovember08/Juli09/bluemschkesIMG_3885.jpg]Eine Libelle hatte ich noch nicht vor der Linse.
Echt cool.[IMG: https://i186.photobucket.com/albums/x263/Alina-Zoe/abNovember08/Juli09/bluemschkesIMG_4162.jpg]Ein fleißiges Bienchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da auch ein paar
-
Ich krieg einfach keine Macros hin
Aber da ich Sonnenblumen liebe, kommt das jetzt hier trotzdem einfach rein :mocken: -
So nochmal....
Und dann verkleidet sich das Tierchen für eine Kostümparty
-
:stock2: wenn die Zellkerne zu erkennen sind könnt ihr aufhören :sauer: *neidisch bin*
:
-
-
Zitat
:stock2: wenn die Zellkerne zu erkennen sind könnt ihr aufhören :sauer: *neidisch bin*
:
wie wahr
-
Wow, das ist ja toll. Was für riesige Flügel der kleine Käfer hat.
-
@ Picominchen
Die Garnelen teilen sich ein Becken mit Roten Hexenwelsen, Dornaugen, nem Schildpatt-Ancistrus, ein paar blonden Ancistrusjungtieren. Die großen Molukkengarnelen sind mit im großen Gesellschaftsbecken mit Skalaren und anderem verfressenen Raubfischen
Funktioniert seit min 3 Jahren super und die Nelen sind immer im offenen Bereich unterwegs. Wenns ums Futter geht vertreiben die durchaus die anderen Fische.
Rote Hexe - Leliella sp. "Rot" (Alt: Hemiloricaria sp. "Rot" und Rineloricaria sp. "Rot")
@ all :
Die Fotos sind absolut spitze! Einfach genial!
-
-
Zitat
Oder sind das sehr kleine Ausschnitte aus einem urspünglich viel größeren Bild, bei dem der ISO-Wert recht hoch eingestellt war?
Ja,diese Fotos sind kleine Auschnitte.Leider kommt man an einige Motive nicht nah genug ran.Das z.B ist ein Ausschnitt aus dem darunter stehenden gezoomten Originalfoto
Aber Du hast recht,das sieht wirklich nicht schön aus.War auch kein Macro-Objektiv.
Diese beiden Fotos sind mit einem Macro aufgenommenBlumen fliegen halt auch nicht weg,wenn man ihnen zu nahe kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!