Tierhotel - Fleischqualität?

• Hm, also ich war bisher sehr zufrieden mit dem Fleisch vom Tierhotel.

Egal ob gewolft, am Stück oder Knochen :ua_nada:

Gemma hatte heute auch etwas Durchfall. Sie hat die Wildrippchen vermute ich nicht so gut vertragen.

Aber sie hat noch nie zuvor Wildfleisch bekommen und bei dieser Fleischsorte sagt man ja, dass das mal schnell passieren kann.

Ansonsten hat sie alles gerne gefressen und auch super vertragen.

Vorallem von den Bio-Lammsachen bin ich total begeistert :^^:

Generell kaufe ich aber auch lieber mind. die Hälfte am Stück und nicht gewolft. Einfach um zu wissen, was da wirklich in den Napf kommt.

• Hallo
    also ich bin eigentlich auch zufrieden damit, habe jetzt zwar erst die zweite Bestellung beim tierhotel gemacht, aber meine frisst es gut und verträgt es auch. Und ich füttere eigentlich meist das gewolfte. Mit den Wildrippen hatte sie auch einmal Probleme und vor einigen Tagen kam der Putenhals direkt nach dem Fressen wieder raus, aber einige Tage später gab es mit dem Putenhals dann wieder keine Probleme. :???:
    Bin gespannt was sie auf die email antworten....

• Na sowas!!

Naja, also Pepe verträgt von Anfang an die Sachen vom Tierhotel - ob gewolft oder am Stück. Freue mich auch, dass die jetzt Bio Sachen haben.
    Also, ich kann nur Gutes berichten.

• Wir barfen zwar jetzt noch nicht sooo lange, aber bisher hat Timmi alle Sachen vom Tierhotel (egal ob gewolft oder nicht) gut vertragen. Kein Durchfall oder Erbrechen ...

Ist vielleicht auch von Hund zu Hund verschieden, wie beim Menschen. Was der eine verträgt, .... :roll:

• Ich verstehe das ja auch nicht. Aber es reagieren beide Hunde so extrem. Unser Allergiker sogar in letzer Zeit mit Pfoten knabbern und roten Augen.

Bei Barfu, Futterkiste Homberg oder Roßschlachterei Bäumer hatte ich nie Probleme.

Jetzt habe ich halt mal bei Tierhotel bestellt weil die preisgünstiger sind.

:???:

• Hallo mieziwauzi,

also, hab jetzt mal einen Teil der neuen Lieferung verfüttert - ohne Probleme.
    Also, glaueb nicht, dass da irgendwas nicht okay ist - wir haben eine sehr extremen Mäkel dabei! Der frisst nur vom Allerfeinsten, da gebe ich mein Wort drauf!
    :roll:

Tierhotel ging, bis auf gewolft - mag man eh nicht - nahezu anstandslos!
    LG Meute und Eno

• Wir haben bisher auch NUR gute Erfahrungen mit Tierhotel-Sachen gemacht.

Aber wenn ich mir das so überlege, was kann denn nicht in Ordnung sein an dem Fleisch?
    Alles an Fleisch, was ich bisher hatte, hat einwandfrei gerochen und auch ausgesehen, auch das Gewolfte.
    Es könnten also höchstens irgendwelche Stoffe, Chemikalien, Schwermetalle oder so drin sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!