Tierhotel - Fleischqualität?

• Naaaa toll, und das, wo ich die ganze Gefriertruhe voll davon habe, hab hier so viel gutes davon gelesen, das Angebot ist echt toll. Und ich hab doch eh so einen empfindlichen Hund :( Der verträgt KEINE Dose und kriegt wg jedem bisschen Dünnsch… Die letzten tage hatte er auch wieder, hab das aber auch auf seinen persönlichen Stress (den er sich macht) geschoben. Evtl isses jetzt doch das Fleisch, gestern gabs nur ganz wenig mit viiiiel Kartoffeln, mal sehen, wie es heute ist. Mich interessiert auch, ob dabei was rauskommt

• Also ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Fleisch zum TH, wobei ich allerdings auch, außer Pansen und BläMa, meistens nichts gewolftes nehme, da ich 1. diese unter Druck stehenden Würste von denen nicht so mag und ich 2. der Meinung bin, meine Hunde sollen gefälligst kauen, wozu haben die den Zähne. :D

Könnte es vielleicht auch sein, daß Eure Hunde bestimmte Fleischsorten einfach nicht so vertragen?? Mein Roter zB. frißt total gerne Euter, leider ließt er sich den innerhalb kürzester Zeit immer noch ein 2. Mal durch den Kopf gehen und wenn ich nicht aufpasse und er ihn dann wieder auffrißt (Hunde sind bei so was ja wirklich krass :kopfwand: ), kommt das Zeugs auch noch ein 3. Mal wieder raus. Er verträgt Euter einfach nicht. Also kauf' ich es nicht mehr, genauso wie Kaninchen, da hat er auch Probleme mit.

Wenn das allerdings auch bei anderen Fleischsorten, also eigentlich grundsätzlich so ist, würde ich dort mal hinmailen.

Ich bekomme heute eine neue Lieferung und habe auch Wildknochen mitbestellt. Bin mal gespannt, was meine Nasen dazu sagen.

• Also Scully bekommt auch alles vom Tierhotel und sie frißt es sehr gerne und verträgt es auch. Heute abend gibts Wildrippchen - sollte sie es diesmal nicht vertragen, was ich nicht glaube, melde ich mich morgen.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Hallo hallo,

also ich habe heute auch wieder ein riesiges Paket vom TH bekommen. Bei uns gab es bisher nie Probleme, weder mit gewolftem Fleisch noch mit den Wildrippen /-knochen.

Wenn ich das Futter zubereite, möchte auch meistens ganz schnelll jemand auf die Arbeitsplatte...

Ich werde jetzt aber mal ganz verstärkt drauf achten - wäre doch gelacht, wenn wir nichts finden ;)

• Also, nochmal ich, wieder Fleisch vom Tierhotel verfüttert, wieder das gleiche Spiel: gewolftes wird konsequent ignoriert - muss deshalb aber nicht irgenwie gestreckt sein - alles andere wird anstandslos genommen und vertragen.
    Bin jetzt aber wirklich gespannt auf die Antwort!

LG Meute und Eno

• Ich habe heute einen Newsletter vom TH bekommen mit nem Link zu ihrem Geflügelhändler und ner Info über den Transport.
    Habt ihr die auch bekommen?
    Weiß nicht ob ich die hier einfach so einstellen darf. :???:

• Ich stell ihn jetzt einfach mal rein. Falls es nicht in Ordnung sein sollte, einfach löschen :roll:

• Oh das ist ja nett.

Ich hatte nämlich angerufen und um eine Erklärung der Herkunft gebeten... :D

Leider wird in dem Link nicht darauf eingegangen, ob die Puten gestopft werden.
    Ich hake da nochmal nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!