Tierhotel - Fleischqualität?

• Zitat

Also, nochmal ich, wieder Fleisch vom Tierhotel verfüttert, wieder das gleiche Spiel: gewolftes wird konsequent ignoriert - muss deshalb aber nicht irgenwie gestreckt sein - alles andere wird anstandslos genommen und vertragen.
    Bin jetzt aber wirklich gespannt auf die Antwort!

LG Meute und Eno

warum fütterst du denn gewolftes? Für mich wäre das nur akzeptabel, wenn der Hund zahnlos ist, ich ess ja auch keinen Brei..

• Wir haben auch Probleme mit gewolftem Fleisch. Allerdings nicht vom TH sondern von 2 anderen Lieferanten.

Wir kaufen also jetzt grundsätzlich kein gewolftes Fleisch mehr - sieht auch immer irgendwie -bäh- aus :erschreckt: und man kann wirklich überhaupt nicht mehr erahnen was es wirklich ist????????????

• Also, ausser das sie ab und an schon mal ne Bestellung über den Shop verschlampt haben :roll: kann ich nix negatives berichten!
    Eine meiner Hündinnen hatte zwar beim ersten Mal Wild auch Durchfall, die hat aber auch bis zu ihrer Ankunft bei mir Trofu bekommen und wie gesagt vorher noch kein Wild geniessen dürfen! ;)

Lg, Tanja

• also ich habs jetzt nochal getestet.

ich kaufe ab und zu auch hier http://www.4dogs-heimtiernahrung.de/ weil der nette her unter mir arbeitet. :D damit hat kira nie probleme sich nie erbrochen gebe ich aber was vom TH erbricht sie öffter.

dabei fand ich die auswahl so toll beim TH

:kopfwand:

muss wohl davon abstannd nehmen irgendwas scheint ihr da ja niht zu bekommen

• Hallo, ich bestelle auch im TH haben nie Probleme gehabt weder mit erbrechen noch mit Durchfall. Das Wild verträgt sie auch. Ist echt komisch :???:
    Im natural Dog Food steht man soll beim Wild die Röhrenknochen nicht verfüttern vor allem die der Beine. Rippen sind Röhrenknochen vielleicht liegts ja daran.
    LG Alex

• Habe wieder TH-Fleisch verfüttert, diesmal Lammrippen - war absolut einwandfrei und es kamen auch keinerlei Beschwerden in Form von Durchfall oder Erbrechen.

Scheint wohl, zumindest bei unseren Dreien, eindeutig am gewolften Fleisch zu liegen - muss ich auch nicht unbedingt haben. Es war halt so praktisch, um Zusätze reinzumischen.

Ich denke schon, dass ich dort wieder bestellen werde, im Wechsel mit anderen Lieferanten.

LG Meute und Eno

• Also meine haben die Wildrippen bis auf den letzten Krümel verspeist, geschmatzt wie die Weltmeister und super vertragen. Auch die anderen Sachen der Lieferung, alles einwandfrei und Hundis haben Null Probs.

• Hi zusammen,

hm das macht mir jetzt schon ein wenig Angst. Weil ich auch Fleisch von Tierhotel bestellt hatte anfang des Jahres (vorher immer bei Tackstore). Aber seit dem habe ich das gefühl ist meine Hündin etwas überdreht. Sie war schon immer ein aktiver Hund aber jetzt ist sie regelrecht hecktisch manchmal schon fast hysterisch.. :shocked:
    Mit Erbrechen oder Durchfall haben wir jetzt keine Probleme. Aber ich wäre auch mal sehr auf die Antwort gespannt. Ich werde jetzt auch nochmal bei Tackstore bestellen um zu sehn ob sie dann wieder ruhiger wird...

• "Quizfrage" an alle Barfer: Wo bekomme ich Frischfleisch (gefrostet) in
    a) einer Bandbreite an Fleischsorten wie beim TH und
    b) trotzdem am Stück und
    c) zu moderaten Preisen (ähnl. TH)???

VZH-Nohra kenne ich schon, allerdings haben die hauptsächlich Rind und ich bräuchte auch Gefügel (v.a. Hälse), evtl. Wild und Lamm.....

VG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!