Tierhotel - Fleischqualität?

• Hi nochmal...
    ich glaube ich habe mich da in was verrannt mit dem Hecktisch... :irre:
    Glaube das es wirklich andere Ursachen hat als das Futter..., denn sonst hat sie keine Verträglichkeitsprobeleme mit dem Fleisch von TH.

Ineluki: versuch es doch mal bei Tackstore. Die haben auch gutes Fleisch. Und auch recht ok vom Preis... je nachdem was man nimmt. Man muss halt vergleichen... =)

• Hallo Lisa,
    haste schon mal bei http://www.futterfleisch24.de geschaut?

VG
    Janett

• Hallo Lisa,

sind das nicht die, welche einen Laden in der Nähe von Meißen haben?

Ich glaube bei denen war ich mal Vor Ort einkaufen. Hab da mal einen Flyer bekommen.

Ich fand die sehr teuer. Und für mich als DD lohnt sich die weite Anfahrt nicht.

Habe hier im Umkreis etwas günstigere Händler gefunden.

z.B. TBR - die haben auch nen Onlineshop

• Hallo Ihr lieben,
    ich muß mich mal noch in diesem Fred zu Wort melden.
    ich habe die ersten Male beim Frischfleisch-Express die Bio-Sache gekauft. das gewolfte ist da eher wie feines Gulasch, nicht so wie gehacktes. aber weil die Auswahl beim TH besser ist, bin ich mal umgeschwenkt.

gestern habe ich ihm Lammpansen geschnitten gegeben, das kam als Angebot im 2kg-Pack.
    heute morgen stell ich dann fest, daß Yucon sowohl 3x Durchfall hatte diese Nacht als auch gekotzt...

soll ich da jetzt nen Zusamenhang sehen oder nicht? wenn ich hier lese, dass andere das Problem auch hatten?
    Miezi - seid Ihr schon etwas weiter gekommen mit Eurer Theorie, daß es am gewolften vom TH liegt?

jetzt weiß ich nämlich gar nicht, ob ichs direkt weglassen soll (super hab 3 von diesen 2kg-paketen bestellt) oder ob es vielleicht nur generell ein Unwohlsein ist.
    die Wildknochen hat er immer super vertragen bisher. da gabs keine Probleme.. er verträgt es nur nicht zu fett, aber Lammpansen ist ja nicht fett..

• Unsere hatte vom Lammpansen auch Durchfall, aber den hatten wir nicht beim TH oder Frischfleisch-Express bestellt. Kann es einfach sein, dass der durch den Mageninhalt des Lamms schwerverdaulich ist und die normale Portionsmenge einfach zu viel ist für Hunde, die Lammpansen sonst nicht bekommen? :???:

Hab meiner seit damals keinen Lammpansen mehr gegeben.

• Ich hab eben Lammpansen von TH gefüttert, mal sehen...

Leo hatte zwar bisher keinerlei Probleme mit dem Futter, aber die vorletzte Lieferung war nicht so gut. Das Fleisch hat sich kaum gehalten.

Wenn ich es bei normaler Raumtemperatur 24 Stunden stehen gelassen hab (abgedeckt), dann war das Fleisch danach so gut wie schlecht. (ist meinem Hund zwar egal, aber es stinkt unheimlich)

Vorgestern hab ich eine neue Lieferung bekommen, mal sehen ob das jetzt auch wieder so ist.

Aber es gibt keinen vergleichbaren Onlineshop :motz: zu dem man umschwenken könnte.

• naja beim Frischfleisch-Express hatte ich nie Probleme. ich fand auch das gewolfte da in Form von Gulaschstückchen viel besser.und Lammpansen hat er bisher auch immer vertragen. hat der schon bestimmt 20x gehabt.
    aber die 2-kg Pakete sind ja auch n Angebot gewesen. wer weiß, was das für ne Qualität hat ist ja geschnitten, die können uns da sonst was verkaufen..
    Yucon gehts echt nicht gut. Der Durchfall hält an. ich habe ihm Kartoffeln und Möhren gemanscht - rührt der nicht an sowas. hoffentlich gehts dem morgen wieder besser. Bis dahin gibts mal nen Fastentag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!