Tierhotel - Fleischqualität?

• hallo ihr lieben, also ich hatte auch den lammpansen beim tiehotel bestellt. bei uns ist der wunderbar angekommen. es hat keinen durch fall bei uns gegeben- bei beiden nicht.

• Also bei Yucon ist das den ganzen Tag so weiter gegangen. heute morgen um 7 stand er auch wieder an meinem Bett und mußte raus. hab ihm dann eine Prenterol gegeben und Matschig gekochten Reis mit frischer Hühnersuppe - die hat er auch gefressen. bis jetzt kein Durchfall mehr.
    vielleicht war es auch nur Zufall? keine Ahnung. Er ist total schlapp und schläft viel.
    wenn es jetzt der Lammpansen von Freitag abend war, wär das nicht Samstag abend erledigt gewesen?

• Mir gefällt der Pansen vom Tierhotel gar nicht, egal ob Lamm oder Rind.
    Der sieht mir auch so gräulich aus, wie gewaschen...

Ich bestelle beim TH öfter mal Wild, damit bin ich sehr zufrieden.

Am allerbesten finde ich den Lammpansen von http://www.frischfleisch-express.de

Der ist excellent, schön grün, recht fest und bekommt seit Jahren wunderbar.

:)

• mein Reden...
    obendrein auch noch Bioware
    aber ich habe halt wegen der Versandkosten da bestellt, weil die doch so viel haben, was sie beim Frischfleischexpress nicht haben - wie z.B. die Wildknochen.
    tja das war ja wohl falsch gedacht..

• Wir haben bei der letzten Bestellung auch Lammpansen vom TH bestellt. Habe ihn inzwischen schon mehrfach verfüttert und bei keinem der Hunde gab es Probleme!

• Zitat

mein Reden...
    obendrein auch noch Bioware
    ..

Ja, echt genial.

So langsam macht sich die Firma Gedanken, woher sie so viel Bioware bekommen soll wenn der Umsatz so weiter steigt.:shocked:

Es gibt ja leider nicht so viele Bio-Erzeuger...

Habe schon angedroht, sie bald nicht mehr weiterzuempfehlen... :D

• huhu,

wollte nur anmerken, dass Lammpansen 2 Wochen eingefroren sein muss bevor man ihn verfüttert. Es sind bestimmte Würmer drin, die angeblich erst nach geraumer Zeit im Gefrierfach abgetötet werden. Daher verfüttere ich Lammpansen immer frühstens 2 wochen nach Erhalt der Ware...denn man weiß ja nicht wann es eingefroren wurde.

Ich habe zunächst bei Frischfreischexpress bestellt...inzwischen Bestelle ich bei Futterfleisch-Sachsen, da die einfach das größere Angebot haben.
    Ich kaufe kein Fleisch aus Massentierhaltung. Dort bekomme ich Huhn und Pute in Bioqualität und Wild und Pferd.
    Leider bekommt man kein Biopansen wie beim Frischfleischexpress.

• Ich habe bei TH gewolftes Pferdefleisch gekauft, zum 2.mal. Es kam noch total gefroren hier an und riecht überhaupt nicht beim Auftauen. Bonny hat es auch immer gut vertragen.

• ich bestelle fast nur beim th...

wäre schöner wenns nicht ganz so suppig wäre, aber murphy verträgt wirklich alles von dort.. das einzige wo er nicht ran geht ist pferdefleisch, das lässt er einfach stehen...

wir hatten auch noch nie probleme mit durchfall oder erbrechen...das fleisch war auch immer frisch, gestunken hat es noch nie (hole es abends raus, legs in den kühlschrank und verfütter es am nächsten tag abends...)

würde murphy auch lieber öfter mal ein ganzes stück fleisch geben, er frisst das obst oder gemüse aber nur, wenns unters fleisch gemischt ist...

habe jetzt bei futterfleisch sachsen bestellt, um mal ein paar stücke geben zu können...bin ich auch zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!