Gutes Trofu!

• Hallo Darkshadow

Schön das du dich entschieden hast auf ein höherwertiges Futter umzusteigen.
    Nun das Platinum ist wie Hummel schon schreibt ein gutes Futter, und die meisten Hunde die es fressen vertragen es auch.
    Es ist bestimmt eine gute Wahl ;)

Und sollte dein Hund wider Erwarten Probleme damit haben, gibt es noch genug andere Sorten, die man füttern kann.
    Jeder Hund ist anders, und reagiert auch anders auf ein Futter, aber ich denke dein Hund wird es auch vertragen.
    ;)

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Trofu!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• vielen Dank Balljunkie und auch Hummel!!!

Dann bin ich beruhigt. Habe erstmal nur 5 kg genommen um die Akzeptanz zu "testen". Wenn er es gut verträgt, bleibt es bei platinum, ansonsten muß ich mal schauen.

Danke nochmals.

Und Hummel, das ich nach Balljunkie gerufen habe, war ehrlich gesagt nur, weil mir ihr Avatarbild so gut gefällt und ich den Namen gut merken konnte. Habe mir deinen nun ebenfalls fürs Futter gemerkt.

• Weiviel sollte ich denn Füttern? irgendwie kapier ich die fütterungstabelle nicht :-/ bin doch sonst net so blöd :D

Ich hab jetzt immer 60g von Nutrience und dann hab ich noch altes Happy Dog drunter gemischt, so 20g, aber laut Tabelle soll ich ihn glaub ich insgesamt 150g füttern, kommt das hin. ist jetz 11 Wochen und wiegt 4,5 kg. laut angaben sollte ich 250 füttern?!

• Hallo

250 gr. bei 4,5 kg, das kann nicht sein, das finde ich aber viel

Bei den Futtersorten die ich hier habe, bekommt ein Hund mit 4,5 kg 110gr bzw 170 gr.

Auf der Packung ist doch eine Skala mit dem Gewicht und den dazugehörenden Grammzahlen.
      Da kann man doch dann ablesen wie viel man füttern sollte.

• Das Futter enthält das Vitamin K.
      Es wäre abzuklären, ob es sich um das K3 handelt, was ich vermute.

Sonst wäre es explizid als K1 deklariert worden.

Alleine deswegen würde ich es schon nicht füttern.

• naja weiß nicht. hab mich ja informiert und hatte drei zur Auswahl.... Bestes Futter Junior, Josere Kids, und Nutrience Junio. Wurde ja gesagt das alle drei gut sind. Hab mich jetzt erst malfür Nutrience entschieden, da ich das bei uns im laden kaufen kann. möchte jetz aber auch wieder weg, weil bestes futter und Josere um 10 euro billiger sind und gleich gut sind.

aber trotzdem ist noch die Frage wieviel ich füttern soll.

lg

• Neu

Hallo

schau mal hier: Gutes Trofu!* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!