Wenn die EOS 350D mit dem Mond :o)
-
-
Tolle Fotos, Vera!
Sag mal in welchem Belndeberich kannst du mit Objektiv arbeiten? Ab 3,5 oder gar ab 2,8?
Scheint auf alle Fälle ein tolles Teil zu sein. Ich hätte ja gern so ein ultraschnelles USM Ding. Aber die sind so schweineteuer.
Liebe Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Frank
Ist wirklich ein tolles Objektiv und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her kann man echt nix sagen....
Schau mal hier - da findet Du alles zu dem Objektiv, was Du wissen willst
Mein Traum wäre ja auch so ein "L" von Canon aber bis ich so eins bekomme, das wird wohl noch laaaange dauern *seufz*
-
ich habe das gleiche objektiv und bin damit nicht sooooo zufrieden...
mein 70-300er ist da doch eine nummer besser...
mein nächstes wird eins aus der L-serie
aber im Moment lohnt es sich nicht, hatte es schon auf der Bestellung, aber wieder raus genommen, weil ich im Moment eh weniger als wenig fotografiere :/
vielleicht wenn wir das jetzige Projekt abgeschlossen haben - aber im moment habe ich keinen kopf zum fotografieren :| -
Bestell es nur so, dass Du es schon hast, wenn ich das nächste Mal bei Dir in der Gegend bin - mag ausprobiiiieeeeeeren!!!
Grüßli, Caro,
die mit ihrem 18-55-Kit-Objektiv den Mond lieber einfach am Himmel lässt -
Zitat
Grüßli, Caro,
die mit ihrem 18-55-Kit-Objektiv den Mond lieber einfach am Himmel lässtIch find diesen Satz ja irgendwie einfach nur..... ähhhm.... süß
-
-
So , auch heute nochmal die Säufersonne ...
und etwas anders belichtet ...
Weil Stativ und Kamera gerade so schön aufgebaut waren , hab ich mich mal an einer Langzeitbelichtung versucht.
Kann man das gelten lassen ? Blende 4 und 25 Sekunden ... -
Klasse sag mal mit welchem Objektiv haste denn den Mond jeknipscht?
-
:o
Das sind keine guten Fotos....................,
Das sind H A M M E R C O O L E Fotos.
-
Zitat
Klasse sag mal mit welchem Objektiv haste denn den Mond jeknipscht?
Ich trau´s mich kaum zu sagen - mit dem gurkigen Tamron 70-300 !
War aber auch gestern klare Luft (saukalt) und sehr wenig Streulicht.
Der Rest war Ausschnitt mit Photoshop und ein wenig nachschärfen. -
Siehste mal
Kommt eben doch nicht nur aufs Objektiv an sondern viel mehr, wer es bedient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!