Digiprints günstig - woher?
-
-
Mein Töchterlein plant mit ihrer Mädelsippe (Pfadfinder) einen Dauerkalender für jedes Mitglied unseres Stammes (knappe 50) anzufertigen und das ganze mit Bildern, die "unseren" Stammes- und Pfadialltag zeigen!
Nur sind mir ehrlich gesagt 600 Bilder, die über meinen Drucker laufen sollen , zu viel!Wo kann man also günstig Bilder drucken lassen?
Zum einen diese Menge und zum anderen noch normale Mengen, falls sie doch nur die Stammesführer beschenken wollen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst Du bei Schlecker, Media Markt, etc pp...
Da kannst Du die Bilder auf CD oder Speicherkarte/Speicherstick mitnehmen.
Dann wirds eingelesen und Du kannst ein paar Tage später die Bilder abholen, genauso wie es damals mit den analogen Filmen warDu kannst das aber auch online machen und kannst sie Dir entweder zuschicken lassen oder holst in der Filiale in der Nähe ab...
-
Sind die überall etwa gleich teuer?
Dann geh ich morgen mal in den DM, da bekomm ich wenigstens payback-Punkte -
Bei Schlecker kannst du Bilder gerade für 7ct pro Stück entwickeln lassen.
Geliefert wird zu dir nach Hause oder die günstigere Alternative, zu einem Schleckermarkt in deiner Nähe (Kosten: 69ct) -
Schau doch mal auf deren Homepage
http://www.dm-drogeriemarkt.de/
Dann direkt links unterm Filial-Finder -> DM DigiFoto
-
-
-
Na, das ist doch mal klasse!!
Genau sowas hab ich gesucht. Da können die Mädels sich jetzt erstmal austoben, beim Bilderaussuchen und bearbeiten!dankeschön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!