Spaziergänge in und rum Dossenheim
-
-
Hallo wer hat Lust und Zeit mit mir und meiner netten Mischlingshündin längere Spaziergänge zu machen? Die Weinberge bieten sich ja an.... Meine Hündin versteht sich mit jedem Hund egal ob Rüde oder Hündin. Gerne auch mal unter der Woche.
Viele Grüsse
Vroni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich wohne in Viernheim .. und habe einen Rüden ...
gerne kannst du auch mal nach Viernheim kommen, hier haben wir wald Wieder und Sanddühnen ! .. in den Weinbergen lauf ich persönlich net all zu gerne....
-
Hallo Vroni,
ich wohne bei Schwetzingen, habe eine zweijährige Hündin (Appenzeller Border Collie Mix) und Dossenheim ist nicht weit weg. Die Weinberge finde ich toll und unter der Woche wäre auch möglich. Melde Dich wenn Du magst. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße, Steffi und Amy
-
Hey,
wir wohnen auch ziemlich in der nähe bzw bin ich öfter mal in schriesheim. Unter der woche haben wir auch eigentlich immer zeit.
also, nur bescheid sagen wann und wo, dinho und ich sind dabei :^^: -
Hallo Steffi hallo Fabio,
gerne würde ich mich mit euch treffen. Wie wär es mit Donnerstag? Wann habt ihr da Zeit? Ich bin sehr flexibel (Studentin :)) Schreibt mir doch einfach ne eMail dann können wir was ausmachen. [email='vronal18@yahoo.de'][/email] Diese PN-dingens hab ich nicht. Deshalb gebe ich hier meine eMail-Adresse preis. Ich würd mich freuen. Bis bald
Viele Grüsse
Vroni -
-
Dieses pn-dingens hab ich auch nicht, ich schreib dir ne email
-
Ich schreibe auch eine mail. Von PNs habe ich keine Ahnung.
LG, Steffi
-
Hallo!
Oh endlich jemand aus Dossenheim!
Ich würde gerne mit unserem Rüden "Buck" dazustoßen.
Sicherlich kennen wir uns schon vom sehen. Die Weinberge sind ja
sehr stark von Hundebesitzern frequentiert!
Ich versuch dann auch mal ne Mail deor so zu schreibenGruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!