Humpelt nach aufstehen
-
-
genau das gleiche bei uns. Das passierte immer nach dem Aufstehen und ging dann aber wieder weg.
14 Tage Rimadyl und der Hund war schon nach 2 Tagen wieder OK und hat kein Humpeln mehr gezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4. Tag Rimadyl und schonen. Seit heute Mittag kein humpeln mehr. Werde ihn noch bis zum Samstag nur an Leine laufen lassen und ab Samstag kurz mal ohne. Man merkt schon ausgelastet ist er nicht. Iss bissi Plem Plem :irre:
-
Hallo,
unser hund hat immoment genau das selbe.Wir sidn auch zum TA der meinte´es sei eine zerrung und gab uns tablette(keine ahnung wie die heißen)nach 10 Tagen einnehmen war es weg ....aber nun hat er es wieder!!
wir gehen nächste woche noch einmal zum TA ...hffentlch hat er nix schlimmeres!!
Liebe grüße Celina -
Hallo Celina,
wie äußert sich das Humpeln denn???
Hat er eventuell auch Rimadyl bekommen??
Ist er sonst fit, spielt und frißt etc?? -
also...wenn er etwas länger liegt(er liegt meistens vor so einem heizstrahler)und dann aufsteht dann humpelt er vorne links(also das betroffene bein) für ein par meter oder ein paar schritte und dann kann er ganz nromal springen laufen rennen ...alles gaanz normal!!!
ob es rimadyl wahr weiß ich nicht.... kann aber gut sein...da wir di tabletten auch 10 tage und so geben mussten.
liebe grüße celinaPS: ich weiß nich ob es wichtig ist aber unser rüde ist ein "ca de bou"
-
-
Ich habe gerade geguckt, ihr habt das Problem ja schon seit Dezember, oder??
Was hat denn der Tierarzt gesagt??
Wurde er geröngt??
Es gibt viele Sachen, die in Frage kommen würden!! -
hallo,
ja lrider hat er es schon so lange!!!!
geröncht wurde er noch nicht....wie gesagt wir gehen auf jedenfall nächste woch noch einmal hin..... :kopfwand:
was würdest du(darf ich doch sagen ..oder??) denn vermuten??? -
Hallo Santi,
wie geht es deinem Hund? Läuft er wieder normal?Sammy hat genau das gleiche. Wenn er nach dem Liegen aufsteht, humpelt er zwei drei Schritte, danach geht es deutlich besser. Im Garten und beim Gassi-Gehen lahmt er überhaupt nicht. Versteh ich nicht
!
Werd ihn jetzt schonen, und ansonsten Montag zum Tierarzt!Hat sonst jemand schon mal so etwas bei seinem Hund gehabt?
Cellilein: Wie geht es Irider? Konnte der Arzt etwas feststellen?
-
-
Mmmmhhhh, Lao Ma humpelt auch nur auf einem Bein und hat Borelliose...wollts ja auch kaum glauben, aber der Bluttest wirds wohl wissen!
Also, was ich damit sagen wollte ist dass ich mich da nicht mehr allzu sehr auf das wechselseitige Humpeln verlassen würde!Lg, Tanja mit einbeinig lahmenden Borelliosehund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!