Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Boah ist Yala schön (hier bitte große-augen-smiley vorstellen, kann die leider nicht nutzen^^) aber das Bild strahlt auch eine schöne Atmosphäre aus.
Ich wünschte ich könnte auch schon Bilder beisteuern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Freue mich immer wenns jemandem gefällt !
Zieht bei dir auch ein Whippi ein???
-
Ja vermutlich schon, habe mich so in die Rasse verliebt und bin mich schon kräftig am informieren, aber erstmal muss mein Collie reif dafür sein und dann steht da noch die liebe Muddi im Weg..
Aber vielleicht bekomm ich sie ja noch überredet
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Whipp oder Galgo, tendiere aber eher zum Whippet :) (momentan^^)
-
Cool!
Ja das muss natürlich alles wohl durchdacht sein!Dann bin ich ja mal gespannt! Und viel Spass beim Infos sammeln !
-
-
-
Hier noch ein recht aktuelles Porträt von Jamie
-
Ha, Jamie ist ja süß, die typische Ohrenhaltung !!
whippiyala wow, Yala sieht echt schön und edel aus, würde farblich gut zu meinem Kasaan passen ...
-
Das ist ja eine tolle Collage! Ich bin auch Windi-fan seit ich ein paar kennengelernt habe. Allerdings sind die meisten von ihnen doch auch ableinbar. Klar muss man immer ein Auge darauf haben, aber das muss ich bei meinen Terriern auch (wobei die das Wild schon durch ihre lauten Spiele verjagen )
-
Das hier ist "unsere" Galga Unay, die wir von September an vier Monate in Pflege hatten. Sie gehört einer guten Freundin.
Der BESTE Hund der Welt, in der üblichen Poseelegant in jeder Lebenslage
Langnase
Schnee macht ihr auch nix aus
ganz im Gegenteil
geht immer noch etwas
aber irgendwann ist für eine ältere Lady dann auch mal Schluss
LG von Julie
PS: Bei uns werden definitv später mal zwei Galgos leben -
Hach, was für tolle Whippen Wir kamen zu unserer Whippe (Mischling mit?! Aber im Verhalten absolut whippig und auch optisch gibt's so einige whippige Anhaltspunkte) wie die Jungfrau zum Kinde.
Übrigens sehr wasser- und schlammloch liebend legt sie sich ab und an neue Fellfarben zu Das war übrigens Pferdemist-Schlammloch-Mix.
Im Lieferumfang dieser Whippe ist allerdings noch etwas Stehoriges mitgeliefert worden
Kennt Ihr das von euren, dass sie manchmal einfach nur da sitzen, Euch anstarren und Ihr euch denkt: "Hund, was möchtest du mir mitteilen? "
Auch wenn da noch etwas anderes mitgemischt hat - für uns ist und bleibt sie die Whippe. (Ist halt auch so schön mit allen anderen Wörtern kombinierbar... Schlafwhippe... Nervwhippe... Flitzwhippe... Pattexwhippe... Bettlandräuberwhippe... usw. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!