Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ach was!
Der ist ja zum Glück doch noch leichter von den Löchern zu lösen als Oona. Und ich glaub er war einfach an dem Tag so verzweifelt im Versuch etwas mit ihr zu machen... Nun ist er halt auf den Geschmack gekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Duuuu, Oooona? Magst du mich, wenn ich auch ein Jagdhund werde?"
~wenn ich groß bin, werd ich Jagdhund!~Oona hat grade wieder was gut gemacht :) Nachdem wir vorhin 2 Stunden spazieren und im Anschluss im Futterhaus waren, ist sie hier ruhelos umhergetobt *kopfschüttel*
Als sie eben anfing meinen Teppich anzuspielen und zu knurren, erbarmte ich mich und holte den frisch ergatterten Klicker raus.Erste Reaktion: ANGST!
Zweite Reaktion: Ignoranz
Dritte Reaktion: Verknüpfen.Ähh.. ich wollte eigentlich nur mit klick-keks anfangen, aber weil Oona ihr gesamtes Reportoire auspackte umd schneller klick-keks zu bekommen, beklickerte ich direkt mal das ansehen. Ich dachte sowas dauert länger
So wenig Hirn scheint doch nicht im Köpfchen zu sein^^
(jetzt pennt sie auch endlich..) -
Zitat
"Duuuu, Oooona? Magst du mich, wenn ich auch ein Jagdhund werde?"
~wenn ich groß bin, werd ich Jagdhund!~
Ja, so ungefähr. Für Aufmerksamkeit tut der Hund doch fast alles....Das ist ja toll das es so gut klappt mit dem Klicker!
-
Hallo ihr Windhundefans!
Ich hab schonmal im Näh-Fragenfred gefragt.
Frage aber nochmal hier.
Gibt es vielleicht nen Windspielhalter der grob sein Windspiel für mich ausmessen würde?Eine Freundin hat nen Podenco-X-Mix obwohl ich mir mittlerweile recht sicher bin das auf jedenfall Windspiel drin sein muss.
Und der kleinen ist nach dem Spaziergang immer so kalt und ich würde sie gerne mit einem Mäntelchen bzw einer Art pferdedecke in winzig überraschen.Also ich bräuchte halsumfang, brustkorbumfang und rückenlänge.
-
Vermutlich geht er jetzt in Essstreik und versucht die Nasenform an der Türkante abzuschaben
Und dann übt er an Wollmäusen... -
-
Weisst du ihr Gewicht? Dann wissen wir ob wir Stella oder Karlchen ausmessen :)
-
Ich glaub 6-8 Kilo aber sicher bin ich nicht.
Sie ist schon ziemlicch filigran -
Dann is Karlchen gefragt... Stella hat ja ned mal 4...
Oder Katrinas Toffee
-
Zitat
Ich glaub 6-8 Kilo aber sicher bin ich nicht.
Sie ist schon ziemlicch filigranHm, schwierig, ich kann Dir gerne Karlchens Maße geben, aber ich würde da noch etwas drauflegen. Zum einen sieht weite Kleidung besser aus als zu enge, zum anderen schafft Karlchen die 6 kg Marke nicht ganz...
-
Okay dann nehm ich Karlchens maße auf jeden Fall.
Find ich voll toll von dir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!