Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Bei uns klappt auch nur das darüberspringen und Toffee setzt sich mal drauf wenn sie nen guten Tag hat... Dabei bin ich so neidisch darauf wie Stella und Yala so toll mit Baumstämmen und sonstigem posieren können :D

Pah, hoer doch mit den beiden auf! Pfft! Das sind doch keine Whippets und Windspiele, das sind verkleidete Labradore :lachtot: Die Fotos frustrieren mich so, dass ich die Threads eigentlich meiden sollte :lol:

Maeh, ich bin da auch sooo neidisch drauf. Weasley schafft es doch tatsaechlich, sein Bett (5kg Geansedaunenplumeau, vierfach gefaltet, so dass er es warm, hoch und weich hat) mit zusaetzlich im Haus "gefundenen" Kissen und Decken aufzupimpen. Sowas verzogenes! Der steht auch und jammert, wenn wir irgendwo sind und ich kein Kissen dabei hab - im Leben kaem der nicht auf die Idee, sich auf den nackten Boden zu legen.

Aber wenn er was kann, dann ist das springen. So werden hier Baumstaemme "geowned" :D

I believe I can fly

• Also ich glaube ich würde meinen kleinen Whippet-Prinzen (ich mag nur Rüden haben |) ) auch total verwöhnen und verziehen! :lol:

• :gut:

• Zitat

Irgendwie finde ich deine Beschreibung sehr sympatisch und interessant! Macht mir die Rasse irgendwie noch überlegenswerter.

Ich mag Arschkekse die ich verwöhnen darf! :group3g:

Ich seh grad, du kommst aus Frankfurt!
    Sobald ich daheim bin kannste ja mal vorbeikommen und das verwöhnte Vieh live in Augenschein nehmen. Und ich wette das er sich dann vorbildlich benimmt, wäre nicht das erstemal. :lol:

Hamilton ist übrigens nicht verfroren und mags auch nicht so kuschelig. Der liegt auch gern aufm Teppich rum, allerdings sind Laminat und Fliesen echt zuviel, da braucht der Herr dann auch ne Decke.
    Verständlich, die Windigen liegen ja echt direkt auf den Knochen.
    Leider ist er auch nicht so leicht mit nem Ball (oder mit was anderem) zu motivieren und seine Freuden sind echt nur Rennen, rennen, rennen, Arren verkloppen, Arren putzen, schmusen mit mir und schmusen mit Arren.

Die Oona ist übrigens eine ganz tolle! Und so eine Hübsche, ach, wenn die einen anguckt...

• Zitat

Pah, hoer doch mit den beiden auf! Pfft! Das sind doch keine Whippets und Windspiele, das sind verkleidete Labradore :lachtot: Die Fotos frustrieren mich so, dass ich die Threads eigentlich meiden sollte :lol:

:o :lachtot:

Ich such am Laptop gleich mal was frustrierendes raus :ugly:

• Ihr seid alle so toll! =)
    Bist nicht die erste die mir das anbietet.

Vielleicht sollten wir ein Winditreffen in Frankfurt machen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!