Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
pah! du hast wenigstens einen Windigen (und dann noch einen Whippet daheim)!
Man könnte sich doch auch mal in der wunderschönen Bamberger Gegend treffen?
Hier scheint es nämlich gar keine Windhunde zu geben :| bzw. erst in Nürnberg wieder und das ist von mir aus ohne Auto leider ziemlich weit und zum abendlichen Windhundtreffen in Nürnberg dann gar nicht mehr machbarlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh WhipIt.. *hust* willst du das wirklich?
Jeder hier hat sicher Bock auf ne Runde England -
Also ich wäre dabei wenn ich mal frei habe und genug Kohle für den Flug. Für mich und meinen Dicken!
Der Dicke würde auch zum Ffm Treffen mitkommen. Ich sorge auch gaaaaaanz sicher dafür das er eure kleinen süßen Wuffs nicht über den Haufen rennt.
-
Zitat
Wollte auch nicht sagen, dass ich so etwas gut finde, ganz im Gegenteil habe ich dafür wenig Verständnis. Sorry wenn das falsch rüberkam, denn so war es mit Sicherheit nicht gemeint :/
Bei uns findet Freilauf auf der eingezäunten Wiese und sonst in ausgewählten Gebieten und relativ kontrolliert statt. Denn ganz ehrlich - um einfach nur mal zu schauen ob sie auch wirklich wiederkommen, dazu sind mir meine Hunde einfach zu lieb und wichtig.
Ist aber eine Haltung die ich außerhalb des Forums zuhauf antreffe, nicht nur bei Windhundbesitzern, und ich persönlich finde das echt erschreckend.
Nee, hatte ich auch nicht so verstanden, dass du das gut findest.Dee post gerne, und hopst gern auf alles mögliche drauf und drüber, mit oder ohne Kommando.
Solche Fotos hab ich ungefähr 3000 Stück, auf Baumstämmen, Parkbänken, Erdhügeln... ist es hoch, muss Madame rauf und von da runtergucken.Lawrence konnte auch gut posen, aber er mochte nicht so gern irgendwo drauf- oder hingesetzt werden, dann hat er immer leidend geguckt. Von selber ging es aber ganz gut.
Robin ist stets willig, allein, es fehlt das Gleichgewicht und Körpergefühl für größere Balancieraktionen und mit Springen halten wir uns eh zurück wegen seiner Arthrose.
-
Hallo
wir wollten uns hier auch mal vorstellen....
Seit 1,5 Wochen wohnt eine 3 Monate alte Greyhoundhündin bei mir. Ihr Name ist DinkyDi und ich bin schon gespannt wie sie sich entwickeln wirdFür alle neugierigen, gibts natürlich auch Fotos
Mit ihrem Bruder beim Spielen:Wasser ist was tolles
-
-
Sehr süß - gratuliere zum Neuzugang :)
-
Ohhhh ist die kleine Dame süß! :fondof:
Ich mag auch einen Windi haben!
-
Hey Leniiii, super, dass es geklappt hat! Dann mal ganz viel Spaß und ein langes, gesundes, aufregendes, entspanntes Greyhoundleben.
-
Zitat
Ohhhh ist die kleine Dame süß! :fondof:
Ich mag auch einen Windi haben!
Ich auch. Noch einen
Wenn hier nochmal ein Whippet einzieht, dann auf jeeeden Fall wieder von Weasley's Züchtern. Die haben einfach so alles richtig gemacht, ich bin ihnen täglich dankbar!
-
Selbst wenn ich mich schlussendlich wirklich für einen Whippit entscheide (was immer wahrscheinlicher wird) dauert es noch Jahre. Es passt zur Zeit einfach nicht in mein Leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!