Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wir haben auch einen kleinen windigen , nämlich einen Silken Windsprite :)
Hier ist er :
Jester ist gute zwei Jahre alt und eine totaler Flitzer , nicht so der ausdauernde Typ aber jederzeit für schnelle Sprints zu haben :)
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo.
Wieso entdecke ich den Thread jetzt erst ?!? *schäm*
Meine ist vermutlich auch ein Windhund Mix (gesagt wurde uns aber JAgdhund - HIrtenhund)
In der Umgebung ist sie "Naomi Campbell unter den Hunden" (Zitat einer Hundebesitzerin)
Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, dann schaut doch mal in unseren Thread :)
Auf Wunsch kann ich hier auch Fotos reinstellen (:
Übrigens, sie ist ~70 cm groß und wiegt ~27-30 kg (;
-
Seit kurzem haben wir ein neues Familienmitglied, wir sind zum Pflegestellenversager geworden.
Rapido ist ein Galgo, 3 Jahre alt und kommt aus Barcelona. Er war erst beim Jäger, dann in der Tötung und anschließend in der Auffangstation. Er ist ein souveräner Rüde der offen auf jeden zugeht, der sehr verspielt und albern sein kann, sich überall zu benehmen weiß, sehr sozial ist und auch optisch ein richtig toller Hund. Er ist 70 cm hoch und wiegt 28 kg. Ist also ein paar Zentimeter größer als meine anderen beiden.
Und etwas Neues von meinem Galgo Lucas, bei dem aber jeweils und gut sichtbar noch ein guter Schuss Greyhound und Podenco drin steckt. Er liebt es, zusammen mit Rapido zu rennen und geht darin voll auf. Fürs Kuscheln ist die Laky zuständig, aber auch Lucas liegt oft mit Rapido zusammen.
-
Rapido
Ganz toll wie die beiden zusammen liegen
-
-
Er sieht ein bisschen aus wie deine Abby.
Bestimmt lernt er sie mal kennen. Kommst ja im Sommer nach Haiger, oder?
-
Na dann werf ich auch mal Bilder in die Runde:
Sheila - Mix - 70 cm - 27,8 kg :)
Morgen wird sie 3 Jahre alt
Vielleicht wisst ihr ja, welcher Windhund mit drinnen stecken könnte
Wenn ihr mehr Bilder wollt, dann müsst ihr es sagen -
Zitat
Er sieht ein bisschen aus wie deine Abby.
Bestimmt lernt er sie mal kennen. Kommst ja im Sommer nach Haiger, oder?
Das stimmt, wie er sich auf der Couch kringelt, sieht fast so aus wie Abby die hier grade so neben mir liegt
Und jawohl kommen im Sommer nach Haiger :group3g:
-
wunderschöne Hundchen
mehr Bilder, immer mehr bittehab von meinem Mix auch noch welche beim Kuscheln/schlafen
-
Ich werfe mal zwei Bilder von Yala beim zossen dazu. Gar nicht so leicht dabei Fotos zu machen ("klick", Foto, "suuper Hund", "wo isses nochmal?", "klick", Foto..... )
"Alte, jetzt komm her mit dem Leckerlie!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!