Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
eure Hunde sind so wunderschön
Ich hab ja auf der vorigen Seite 2 Fotos von ihr, glaubt ihr das ein Windhund mitgemischt hat?
Es glauben nämlich immer alle, dass einer drinnen stecktAch ja, eine Frage hab ich noch: Wo kauft ihr eure Geschirre und welche Art nehmt ihr da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sheila
Hab mir die Fotos mal angeguckt, aber wirklich aussagekräftig find ich sie jetzt nicht. Es könnte sowas in der Richtung drin sein, hat ja eine ziemlich schlanke Figur ( auf dem zweiten Bild ), aber ich hab auch nicht so wirklich Erfahrung. Vielleicht hast ja du aber noch ein paar Bilder ( Kopf, Stand )?
Übrigens hab ich für meinen Baddel ein ganz normales K9 Geschirr. Also nichts Besonderes. -
Eine Bekannte von mir hat eine Labrador-Podenco Dame, die sieht deiner ziemlich ähnlich.
-
Wir haben auch ein K9 und ein Norwegergeschirr, ich will aber noch eins kaufen - dann ist erstmal Schluss
-
Also ich könnte mir vom Körperbau schon vorstellen das was Windhundeartiges mitgemischt hat. Woher habt ihr sie denn? Hat bzw. konnte man euch nicht sagen was sie ist?
-
-
wir haben sie von einem Bauernhof, gesagt wurde uns Jagdhund-Hirtenhund Mix
Aber wir werden immer wieder gefragt, ob sie ein Windhund ist, und auch oft, woher wir sie haben
-
Was allerdings auch drin sein könnte wäre ein Magyar Vizsla. Aber was für ein Hirtenhund drinne sein könnte wüsst ich jetzt nicht.
Ach und Geschirr habe ich eins von Blaire. Aber wenn deine Hündin keine Angstmaus ist, ist ein K9-Geschirr nicht mal so schlecht. Obwohl es für die richtigen Windis ein Kinderspiel ist dort auszusteigen durch den kleinen Kopp
-
An nen Viszla/ Weimaraner hab ich ja auch schon öfters gedacht :)
Aber ihre Bewegungen erinnern mich schon iwie an einen Windhund
Beim Hirtenhund hab ich auch keine Ahnung (:
Obwohl sie eine Angstmaus ist, hatten wir noch gar keine Probleme mit dem K9
Danke für eure Antworten
-
Zitat
Was allerdings auch drin sein könnte wäre ein Magyar Vizsla. Aber was für ein Hirtenhund drinne sein könnte wüsst ich jetzt nicht.
wo seht ihr da einen Vizsla?bei meiner könnte mans ja sagen, aber bei ihr?
-
Ich bin doch kein Analytiker
Da könnte alles mögliche in dem Hund drinne sein, ich meine bei meiner sieht man den Corgi ja auch nicht unbedingt (nicht auf den Windi bezogen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!