Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Wo kauft ihr eure Geschirre und welche Art nehmt ihr da?

Ich habe für Shira beste Erfahrungen mit Norwegern. Habe auch ein normales Führgeschirr (Blaire), allerdings sitzt das einfach nicht sonderlich gut... :-/ K9 kommt mir nichtmehr ins Haus - finde ich zu schwer und durch den Sattel zu einschränkend. Ausserdem sehen die doof aus |)

• Danke für eure Antworten :D

Wir haben von K9 das IDC Powergeschirr, das mag ich schon ganz gerne ;)
    Ich bin eben gerade am überlegen, ob ich ein Führgeschirr kaufen soll oder ein 2 Norweger.
    Das jetzige Norweger passt ihr leider nicht perfekt :(

laura: Deine Shira bewundere ich jedesmal wenn ich wo ein Foto sehe =)

• Wie gesagt ich hab nen normales K9 und Amigo is da bisher nicht raus obwohl er manchmal schon ein wenig Schiss hat. Ich werd auch dabei bleiben, solange nicht irgendwas passieren sollt das ich doch nen Anderes holen muss. Er selbst findet es auch okay, fühlt sich nicht eingeengt oder dergleichen. Für meine Andere hab ich auch ein K9 und auch sie kommt damit klar. Im Freilauf sind sie sowieso ohne Geschirr.

Shira, die "Schwester" von meinem Baddel ^.^ Wunderschönes Tier :fondof:

Luna is aber auch ne Hübsche. Und ich find auch das ihr das Geschirr steht :smile:

• Habe heute an euch Windhundhalter denken müssen...! Im Radio kam die Meldung, dass irgendwo auf einer Bundesstraße ein Windhund liefe...! Hoffentlich war's keiner von euch...!

• Heidesand
    Das ja lieb ( das an uns denken ). Meiner wars nicht, der liegt gemütlich auf der Couch. Hoffentlich auch kein Anderer von hier.

• Also meine Maus kann es auch nicht gewesen sein, sie liegt gemütlich neben mir während ich am arbeiten bin :headbash:

Aber wie passend zum Sicherheitsgeschirr :ugly:

• Hab heute in einem anderen Forum zwie Videos gefunden vom Windhundefestival in Donaueschingen 2011. Vielleicht kennt das schon Jemand von Euch, wenn nicht viel Spaß beim Schauen. Ich habs mir auch eben angeschaut.

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=v8sKnOeN0s0[/media][/youtube]
    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=x4WHh9RLefI[/media][/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!