Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maady wie geht es denn mit dem Zuwachs? Gibt es Neuigkeiten? Hat sie sich gut eingelebt?
Hettie hat eigentlich an keinem Tag so getan, als würde sie nicht dazu gehören
die läuft hier ganz selbstverständlich mit, ist offen zu jedem (manchmal zu offen aber das legt sich) und wilma hat sie auch ganz gern
Nur das zusammen liegen klappt noch nicht immer, weil Hettie wirklich 5 mal ihre position wechselt, ehe es ihr bequem ist und dann dampft wilma lieber ab, weil das zu nervig ist
-
Dankeschön für Eure "Geräuscherfahrungen". ^_^
Noch kurz zur Frage - ob wohl n Windhund bei Zoey drinstecken könnte - oder nicht - sieht man am 'Renngang' irgendwas davon, oder ist das einfach ein eher lanbeiniger Hund, der es eben liebt, über die Felder zu rennen? ;D
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1YPy3N6dqqQ]Das Maximum an Geschwindigkeit ist das im Video noch nicht, man merkt ja auch, dass sie dann Geschwindigkeit rausnimmt, als sie sieht, dass der Schäferhund da schon so weit weg ist...
Sie ist auf jeden Fall die Königin der Haken schlagen(sie guckt und dreht dann genau im richtigen Moment z.B. ihren Hintern weg und wechselt im Halbsprung einfach mal die Richtung, während die anderen Hunde dann erstmal geradeaus laufen...) - und sie läuft vor Freude manchmal auf den Hinterbeinen los wie so ein sich aufbäumendes Pferd. X-D
-
man man wie die Zeit vergeht...
5.6 kg hat Hettie jetzt bei 35cm. Sie ist riesigalso sie kommt mir jedenfalls größer als Wilma vor, in dem Alter.
-
Sie ist zuckersüß!
-
-
Hettie ist wirklich hübsch!
-
Wilma ist ja total hübsch!! Zeig doch von dem Mädel mal noch ein paar mehr Fotos
Die Kleine ist natürlich auch putzig und süß aber Wilma hat so eine stolze Ausstrahlung!
-
- Darf ich mal kurz mit einer Wissensfrage dazwischen grätschen?
Wozu trägt der Hund von Welt das?
Zum Fressen könnte ich das ja verstehen, damit die Ohren nicht in den Napf hängen - aber der Hund lief auf der Ausstellung, außerhalb des Ringes, so rum. -
Ohrenschutz! Va bei Austellungen... einmal die Nase am Boden und der ganze Staub/Dreck usw hängt in den Ohren...
Privat tragen Austellungsafghanen meist gewickelte Ohren! Dafür haben die dann auch wirklich tolle lange Ohren....
Hast du mehr Bilder? Der is wunderschön
So soll bitte mein zukünftiger Aussehen *schmacht* -
Danke für die Info/Aufklärung!
(Auch wenn ich das unter "Rasseliebhaber-Beklopptheit" verbuche, wenn ein Hund schöne Ohren hat - die aber meistens geschont werden (müssen))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!