Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wilma ist ja total hübsch!! Zeig doch von dem Mädel mal noch ein paar mehr Fotos
Die Kleine ist natürlich auch putzig und süß aber Wilma hat so eine stolze Ausstrahlung!
Haha ja Wilma.. <3 mein HerzchenWilma ist im Moment irgendwie wenig auf Fotos.. bzw ich mache viele, aber die sagen mir meist technisch nicht so zu.
Im eigenen Foto-thread von ihr sind viele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind bekennende Snoodträger
Unser Afghane hat immer die Ohren im Maul, egal ob er frisst, trink oder nur rumsitzt:
Und da wir oft Junghunde im Haus haben, die den Alten die Ohrfransen abfressen, tragen auch diese Snoods. Das Leben als Ausstellungshund ist wirklich hart
-
ist das leben als gepflegter Hund nicht immer hart
-
Wir sind bekennende Snoodträger
Unser Afghane hat immer die Ohren im Maul, egal ob er frisst, trink oder nur rumsitzt:
Und da wir oft Junghunde im Haus haben, die den Alten die Ohrfransen abfressen, tragen auch diese Snoods. Das Leben als Ausstellungshund ist wirklich hart
och der gefällt mir aber gut!! Wenn ich nicht so haar-pflege-faul wäre...
Als Whippet-Ausstellungshund gehts eigentlich
Zwar wird die anfängliche 'Sitz-Lernstunde' durch ein nettes 'Steeehhh' ersetztAber ich denke das ist dem Hund egal, wofür man ihm sein Leckerchen gibt
-
Ist schon viel Arbeit, so ein Afghane. Aber sie haben was, ansonsten würde ich definitiv sagen "einmal Afghane - nie mehr Afghane".
-
-
Was für ein schöner Hund!
Ich bewundere die Afghanen immer schön aus der Ferne, so ein Aufwand kommt mir net ins Haus.Aber bewundern, ja, das muss man sie. Grade wenn sie dann so majestätisch an einem vorbeischweben... Hach!
Wobei Hamilton auch Snood trägt. Aber nur wenns arschkalt ist:
-
Wie schaffst du es nur dass Hamilton dieses Teil auf seinem Kopf lässt?
Meine Zwei schauen mich schon an als würde ich sie foltern wollen wenn ich mit Mantel oder Pulli um die Ecke komme. Wenn ich ihnen jetzt noch was über die Ohren ziehen wollte. . . die würden sich keinen Meter mehr bewegen und versuchen das Teil los zu werden. Dabei friert Emma ja eigentlich schon, aber anziehen geht für sie einfach überhaupt nicht, hab ich wohl in ihrer Kindheit versäumt zu üben
-
Naja, einmal schütteln und der Snood sitzt leider nicht mehr... Er trägt den auch nur wenn es wirklich kalt ist, auf dem Foto das erste und letzte Mal seit wir den haben. Da wars nämlich nur diesen einen Tag wirklich -8° oder so, dazu ein richtig schneidender Wind. Da hab dann selbst ich Mütze und Handschuhe angehabt.
Mäntel und Pullis zieht Hamilton total gerne an, ich nehm das Ding in die Hand und schon steht er parat. Das hab ich nie geübt, er kannte Mäntel ja auch schon von der Züchterin, er ist ja fast ein Novemberkind.
Dem ist es auch schnuppe ob Mantel oder enger Pulli, wenns nach dem ginge würde er grad die Pullis von DG immer tragen.Arren hingegen findet Anziehen total scheiße. Schon immer! Dabei war der schon als Junghund ne Frostbeule...
Er leidet also immer vor sich hin beim Anziehen, egal ob Pulli oder Mantel, tut die ersten 5 Schritte wien geprügelter Hund und ab dann ist alles tutti. Er geniesst es sehr das er nicht friert, aber das Anziehen ist dennoch scheiße. Versteh einer den Hund...
Wobei er ja nun einen tollen Mantel hat bei dem er sich nicht so anstellt. Der wird genauso übern Kopf gezogen und unterm Bauch zugemacht wie alle anderen, aber diesen einen zieht er gerne an.
Ich bin der Meinung das er weiß das der extra für ihn gemacht wurde von Katrina und das er den eben darum so vorzieht. Find ich gut. -
Abby hat auch kein Problem mit Mäntelchen und Pulli's :)
Ja, der letzte Winter war richtig hart. Da lief Abby im Strickpulli+Overall und Snood rum
Wie z.B. hier - aber okay, der Blick ist gerade alles andere als freundlich
-
@Aoleon was bedeutet DG?
@liliaceae der overall mit den Beinen ist ja der Hammer! Konnte sie direkt damit Laufen oder war es sehr ungewohnt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!