Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Allesamt bildschöne Tiere
Bitte bitte unbedingt ganz viel mehr davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch einen Windhundmix! Ivy ist eine Mischung aus Husky, Windhund und wer weiß was noch. Das ist sie: https://www.dogforum.de/ftopic25491.html
-
Hallo!
Ich hab gestern spontan den Babysitter für einen Windhund aus Spanien gespielt...und hab mich total verliebt!
Der Kerl war neun Jahre alt und hat sich beim Spazieren benommen wie ein Welpe.
Danach bei mir zu Hause war er total lieb, hat die Mietzen nicht geärgert (wäre dann der erste hund gewesen, der von meinen Tussicats nix auf die nase gekrigt hat) und war einfach soooo toll...ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll...
Ich hoff, dass ich standhaft bleibe und nich so ein dürres hemd aus england bzw spanien diesen sommer mitbringe...naja und wenn schon...*verliebt bin*LG, dina
-
Huhu,
na dann kann ich euch noch ein Bild von meinem dürren Hemd aus Spanien anbietenWobei ich ja finde wohlproportioniert und gut bemuskelt triffts besser
@ Singa also ich hätte bei Deiner Maus auch auf einen Windhundmix getippt
... die Öhrchen, der lange schmale Hals...:^^:LG Angie
-
Uiii Angie -
Klasse siehts aus, das Tierchen.
Aber das Bild ist ein bisschen groß... sollte es gelöscht werden, dann ist es hier nochmal zu sehen (max. Breite 450 px, max. Höhe 800 px und max. Größe 75 kb, wenn ich mich richtig erinnere).
Toller Hund!
-
-
Ups sorry
... und ich dachte ich hab das mit dem Bilder hochladen im GriffDanke Veela, sehr lieb von Dir :^^:
-
Pssst, vielleicht fällt es ja nicht auf und es bleibt drin...
-
Zitat
Wir haben auch einen Windhundmix! Ivy ist eine Mischung aus Husky, Windhund und wer weiß was noch. Das ist sie: https://www.dogforum.de/ftopic25491.html
Hach .. ich find sie einfach zum Fressen ...
-
...noch so`n dünnes Hemd...
an ihrem ersten Tag bei uns...noch ohne Bart und auch ansonsten eher bedauerlich anzusehen
und jetzt einfach zuckersüüß und always on the run
LG dogilicious
-
So, liebe Nachtigall,
habe heute extra für Dich die Kamera mit zur Hundeschule genommen...
Leider war heute nur 1 Galgo da.
Dieser hübsche Kerl ist noch keine 4 Wochen in D.
Er kommt aus Spanien, war extrem unterernährt und ängstlich.
Er hat sich schon super entwickelt und hat das Glück, eine ganz tolle Pflegemutter zu haben.Er ist schon so gut wie vermittelt und wird wohl ab Ende März in Hildesheim wohnen.
Bis dahin darf ich seine Gesellschaft noch einige Male in der Huschu geniessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!