Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ohje, ausgerechnet der Bieber
süßes Foto ist es aber trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön die zwei nebeneinander schlafen
Glaube wenn Justin Bieber dich rebloggt (nennt man das so?) ist das sowas wie ein Ritterschlag der sozialen Medien ^^ Quelle hät er halt angeben sollen
Das hätte dann wenigistens Anstand.
Habe mir die Instagram AGBs nie durchgelesen, aber ich dachte immer, dass man die Bilderrechte eh abgibt, wenn man da was hochläd? Glaube bei Tumblr ist das so...
Es ist ja nicht so, dass es mich ärgert dass er (ok, ein Robbie Williams oder so wär mir lieber gewesen) mein Foto gut findet oder weiter noch, dass er überhaupt auf mein Foto aufmerksam geworden ist...
Justin Bieber find ich zwar doof, aber er ist und bleibt eine sehr bekannte Persönlichkeit und dann bloggt der mein kleines bayrisches Windspiel *lach*
Aber hey, es ist und bleibt MEIN Foto und es ist in dreiteufelsnamen nicht das Windspiel von Kylie Jenners... Hät ich nur mal nicht mit meinem Wasserzeichen aufgehört -
Es ist ja nicht so, dass es mich ärgert dass er (ok, ein Robbie Williams oder so wär mir lieber gewesen
) mein Foto gut findet oder weiter noch, dass er überhaupt auf mein Foto aufmerksam geworden ist...
Justin Bieber find ich zwar doof, aber er ist und bleibt eine sehr bekannte Persönlichkeit und dann bloggt der mein kleines bayrisches Windspiel *lach*
Aber hey, es ist und bleibt MEIN Foto und es ist in dreiteufelsnamen nicht das Windspiel von Kylie Jenners... Hät ich nur mal nicht mit meinem Wasserzeichen aufgehörtKlar, der hätte deinen Instagramnamen dazuschreiben sollen, da wäre Stellas Fotoblog sicher explodiert. Denke Wasserzeichen ist wirklich das einzige was man da machen kann, vor allem weil du ja immer wirklich schöne Fotos und nicht nur schnöde Handyaufnahmen postest... aber ansonsten würde ich mich einfach freuen, dass so viele Leute deine Stelle so toll finden
Und ich finde das ist echt mal ne erzählenswerte Story, wer kann sowas von seinem Hund behaupten?!
(Kylies Windspiele schauen doch auch ganz anders aus, die haben alle keine Ahnung
)
-
Das ist ja mal ein Ding, da folgt der Bieber der kleinen Stella
Also irgendwie ist das...schon wieder cool.
Auch wenn es "nur" der Justin ist -
@Anlimt: Stuart hat sooo schöne, liebe Augen!
Ich habe ja schon ewig vor, mal eine Galga aus dem TS zu adoptieren. Jetzt ist mir diese hier aufgefallen:
http://www.hundetraeume-werden…zuhause-gesucht/lusitana/
Der Verein ist nicht weit weg und sie könnte zu uns passen. Leider habe ich gerade durch Mayas Tod Null Kraft und eben auch klein Hope hier. Die soll ja auch ihre Aufmerksamkeit bekommen...
-
-
Ich weiß gar nicht ob ich hier mal Fotos von Abby's neuer Halsung gepostet hatte?
Bestimmt, aber dann halt nochmal
-
steht ihr super!
-
Steht ihr hervorragend
-
Sehr schick
-
Danke Euch!
Ich war erst unsicher ob es ihr wegen der Fellfarbe auch stehen würde - aber es gefällt mir sehr gut an ihr.
Passt auch prima zu ihrem beigen Pullover und dann eine braune Lederleine - très chic
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!