Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Oh... Darf ich dann mit einziehen? Das klingt nämlich toll.
Ich bring dann meine Jungs mit, dein Jamie und dann nen Babygrey. Oooooh, das wird lustig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hehehe
oh also ein freies Bett wird sich bestimmt finden lassen :) Wenns so weit ist würde ich mich über einen Besuch freuen
-
Ich kann es auch absolut verstehen, wenn Du lieber wieder einen Züchterhund nehmen willst.
Hier mal ein Video - Abby beim Erdnussbutterbrot futtern
@StellaBond007, guck mal - das sind Zähne
-
Ich kann es auch absolut verstehen, wenn Du lieber wieder einen Züchterhund nehmen willst.
Lieber...naja, der Weg erscheint mir einfacher. -
Hier mal ein Video - Abby beim Erdnussbutterbrot futtern
@StellaBond007, guck mal - das sind Zähne
MINIMAL größer -
-
Die Mütze ist ja der Hammer bei deinem Profil!
-
Lieber...naja, der Weg erscheint mir einfacher.
Warum scheint dir das einfacher?
Mit dem Züchter redest du ja über dich und über den entsprechenden Hund, mit der Orga auch. Von der Orga kommt nur dann noch jemand vorbei mit dem du persönlich sprichst. Und dann fährst du hin und holst den Hund ab.Bei mir war das zwei mal total simpel. Skadi saß auch in 6,5h Entfernung auf Pflegestelle. Haben dann das Wochenende da verbracht, alles kein Problem.
-
-
Die haben eigentlich überall Kontakte und finden jemanden in deiner Nähe.
Ich wollte mit den 6 h auch nur sagen, dass sowas auch auf Entfernung machbar ist. Die Vorkontrolle sollte kein Problem sein. Und die paar Telefonate oder auch Mailkontakt je nach Orga gingen auch immer sehr unkompliziert.Ich verstehe aber auch wenn du lieber nen Hund vom Züchter willst. Aber daran, dass es kompliziert ist, einen Hund aus dem Tierschutz zu bekommen, sollte es nicht scheitern.
-
na wenn das so ist, sollte es machbar sein :)
ich dachte nur, vl. stellen die sich quer, wenn sie erfahren, WO am Arsch der Welt sie Hausbesuch machen sollen und ich bekomme dann im Endeffekt deswegen keinen Hund.
Ist ja doch eine Vermittlung ins "Ausland" sozusagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!