Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mal anfragen, ob das ein Problem wäre. Aber ich denke, 90% der Orgas freuen sich über ein gutes Zuhause für ihre Schützlinge, auch wenn das weiter weg ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben Wilma ja auch von einer deutschen Orga und bei uns war es so: wir haben sie angefragt, hatten sehr netten und ausführlichen Kontakt mit Vermittlerin und Pflegestelle, Vermittlerin hat sich dann mit einem hiesigen Tierschutzverein in Verbindung gesetzt und von dort kam dann eine Dame für die VK zu uns nach Hause. Danach haben wir sofort die Zusage bekommen (und drei andere Bewerber rausgehauen, hähä!). Die Schutzgebühr haben wir dann sofort überwiesen und Wilma galt dann als "adoptiert".
Ein paar Tage später sind wir dann von Graz aus nach Bayern zur PS gefahren und haben Wilma eingesackt!
-
Vermittlerin hat sich dann mit einem hiesigen Tierschutzverein in Verbindung gesetzt und von dort kam dann eine Dame für die VK zu uns nach Hause. Danach haben wir sofort die Zusage bekommen (und drei andere Bewerber rausgehauen, hähä!).
So kenne ich das auch. Die schicken dann jemanden aus dem Netzwerk...
Hope ist inzwischen schon richtig groß:
DSC_0599-2 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Ich finde es sollten hier mal ganz viele Bilder der Neuzugänge gezeigt werden
Ich glaube von Wilma hab ich noch gar keins gesehen :o
Ich mag den Jagdtrieb im Hund heute bitte aussetzen. Hat mir einen blauen Daumen beschert, ich hoffe der ist morgen wieder besser - ich mag keine Ärzte. (Und jaa, ich habe geflucht und meinen Hund beschimpft, dann das blöde Kaninchen, was direkt neben uns hochgehen musste und dann meine Doofheit in der Nähe der Landstraße zu laufen)
-
Hope ist immer noch totales Baby
@Anlimt, denkste ich check, wer mir da eine Freundschaftsanfrage geschickt hat?
das fiel mir erst später auf
@StellaBond007, nur ein kleiner Unterschied
ich denke wehtun können beide
auch die kleinen.
-
-
-
wow,die Fotos von den Iren sind toll!!!
-
oh Gott.... June....
so eine Hündin suche ich... in ein paar Jahren dann leider erst...
-
Thelma ist klasse.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!