Windhunde und Windhundmischlinge

• Ich hoffe das war die aktuelle Liste

• Bis jetzt dachte ich ja immer das der Stuart recht Regenfest ist und auch ganz gern bei Regen mitgeht. Nicht so heute morgen.
    Unmöglich ihn um 5.30 aus dem Bettchen zu holen und dann ihn auch noch zum rausgehen zu zwingen!
    Als ich ihn dann mit Tricks draußen hatte ist er kurz zum Busch gedackelt, hat nicht gepieselt und ist sofort zurück ins Haus und schnurstracks ins Bett.

Insgesamt hat er dann (freiwillig) 13 Stunden ausgehalten....

Ist doch nicht normal?!? :mute:

• Pro Animale.. Da klingelt mir sofort wieder die furchtbare Geschichte von

Bis jetzt dachte ich ja immer das der Stuart recht Regenfest ist und auch ganz gern bei Regen mitgeht. Nicht so heute morgen.
    Unmöglich ihn um 5.30 aus dem Bettchen zu holen und dann ihn auch noch zum rausgehen zu zwingen!
    Als ich ihn dann mit Tricks draußen hatte ist er kurz zum Busch gedackelt, hat nicht gepieselt und ist sofort zurück ins Haus und schnurstracks ins Bett.

Doch.
    Die Jungs gehen um 23 Uhr raus, danach ins Bett. Und das wird freiwillig nicht vor 12, eher 13 Uhr wieder verlassen.
    Wenn es einige Tage richtiges Schweißwetter ist wirds dann auch schonmal 15 Uhr ehe ich dann streng werde und sie nach draußen zwinge...

• Bis jetzt dachte ich ja immer das der Stuart recht Regenfest ist und auch ganz gern bei Regen mitgeht. Nicht so heute morgen.

Ja, das ist normal. Wenn ich mit Roo abends gegen 22 Uhr nochmal rausgehe, dann hält er locker bis 12.30 Uhr durch. Er würde auch noch länger liegen bleiben, aber nach 14 Stunden sage ich dann doch mal, jetzt reicht's :roll:

• Es ist 3 Uhr nachts und Wilma hat vor ca. einer Stunde angefangen, mega Rabatz im Schlafzimmer zu machen (fiepen, gegen die Tür springen etc.) und ich hab sie dann nach mehrmaligem Ermahnen in den Flur ausquartiert (ich dachte, sie "spinnt rum", weil sie meint, meinen Freund wiederkommen zu hören von der Nachtschicht). Draußen ging es dann weiter, sie springt gegen die Tür, bis es mir dann auf einmal dämmert: "Evtl. muss sie mal". Ich also sofort in den Flur und..joa, alles voll..

Oh man, sie hat sich so fein gemeldet und ich hab's einfach nicht gerafft und sie dann gezwungen, in die Wohnung zu machen. Ich könnt mich grad ohrfeigen. Und vermutlich wird sie sich beim nächsten Mal drei Mal überlegen, ob sie Bescheid sagt. Super. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!