Windhunde und Windhundmischlinge

• Ach Queen, ich würde lügen wenn ich sagen würde "So etwas ist mir noch nie passiert!" :D und trotzdem melden sich die Hunde noch nachts.

Ich bin auch ganz fies und zwinge Abby im Regen spazieren zu gehen. Ordentlichen Mantel an und los geht's, meistens zwar nur die Hälfte unserer normalen Gassirunde aber mit nur Pipi und rein gebe ich mich nicht immer zufrieden :D

• Es ist 3 Uhr nachts und Wilma hat vor ca. einer Stunde angefangen, mega Rabatz im Schlafzimmer zu machen (fiepen, gegen die Tür springen etc.) und ich hab sie dann nach mehrmaligem Ermahnen in den Flur ausquartiert (ich dachte, sie "spinnt rum", weil sie meint, meinen Freund wiederkommen zu hören von der Nachtschicht). Draußen ging es dann weiter, sie springt gegen die Tür, bis es mir dann auf einmal dämmert: "Evtl. muss sie mal". Ich also sofort in den Flur und..joa, alles voll..

Oh man, sie hat sich so fein gemeldet und ich hab's einfach nicht gerafft und sie dann gezwungen, in die Wohnung zu machen. Ich könnt mich grad ohrfeigen. Und vermutlich wird sie sich beim nächsten Mal drei Mal überlegen, ob sie Bescheid sagt. Super. :muede:

Hey, mach dir nichts drauß, ihr lernt euch auch erst richtig kennen und verstehen und ohne Fehler würde man auch nicht dazu lernen!
    Wilma meldet sich mit Sicherheit das nächste mal wieder genau so. Man merkt ja wie unangenehm es ihr ist, ins Haus zu machen!

• Hey, mach dir nichts drauß, ihr lernt euch auch erst richtig kennen und verstehen und ohne Fehler würde man auch nicht dazu lernen!
    Wilma meldet sich mit Sicherheit das nächste mal wieder genau so. Man merkt ja wie unangenehm es ihr ist, ins Haus zu machen!

Find ich auch! :bussi:
    Damit lässt sich auf jeden Fall besser arbeiten, als mit einem Hund, den man morgens um 6 in den Garten trägt und der blitzschnell in die Stube zurücksprintet, mit einer gewissen Genugtuung gegen den Esstisch pinkelt, um dann mit einem Ausdruck: "Sowas kommt von sowas!" sich wieder in sein Körbchen legt... :muede: Das war so unsere Arbeitsgrundlage... xD

• Ich ergänze die Liste mit einem Irish Wolfhound.

Sind wir wirklich die ersten hier? Gibt es dieser Gruppe eigentlich noch andere Wolfhounds?

Liebe Grüße Nicole

ich ergänze um zwei weitere Iren (und wußte bisher nix von dieser Liste :ops: )

• hmmmm??
    Was war denn da?

Huch! Da hatte das DF wohl Schluckauf, denn ich hatte den Beitrag eigentlich abgebrochen und nie abgesendet! :???:
    Hatte mich nämlich vertan, ein anderer Verein der auch Animale im Namen hat ist wohl sehr ungut aufgefallen durch eine Entführung eines Windspiels.

• 3x Afghanischer Windhund
    0x Azawakh
    1xBarsoi
    0x Chart polski
    0x Deerhound
    3x Galgo
    3x Greyhound
    3x Irish Wolfhound
    3x Italienisches Windspiel
    0x Magyar Agar
    5x Saluki
    2x Silken Windsprite
    0x Windhound
    0x Sloughi
    0x Taigan
    3x Tazy
    5x Whippet

• Ohh, ich muss mal etwas nostalgisch werden - mein kleines Lieblingsgetier vom Freitag den 13. ist heute genau 2 Jahre bei mir.
    Es ist unglaublich wieviel wir beide in der Zeit gelernt habe, wie sie sich mit der Situation angefreundet hat und wie offen sie geworden ist. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über meinen Hund, meinen Begleiter <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!